Kann mir einer die Bestellnummer mitteilen, der T-Punkt kannte das Gerät nicht
Beiträge von uwe-1963
-
-
TC 500
ja, ist das Nachfolgemodell für das TC 300, super Gerät, für den Preis würde ich das Gerät sofort kaufen, leider ist das TC 300 und T-One Angebot eingestellt, ich habe zur Zeit ein TC 300, und nutze häufig die Möglichkeit, über meinen WLAN oder T-COM Hotpots mobil kostenlos telefonieren zu können, das TC 500 hat z.B. bluetooth, und viele weitere tolle Funktionen, die ich beim TC 300 vermisse, für den günsten Preis sofort kaufen, kann dann mit Bluettooth GPS Maus schnell zu einem Navi erweitert werden
-
MMS und Datenübertragung funktiniert nicht
-
penny karten
wir haben uns auch zwei Penny-karten gekauft, und haben vorher beide D1 Vertragskarten gekündigt, die Pennykarten sind nur zu empfehlen, uns besonders günstig sind die Gespräche zwischen beiden Karten. Möchte ich kurz eine kostenlose Nachricht hinterlassen, rufe ich direkt die Mailbox meiner Frau an, und hinterlasse dort die Nachricht. Damit kann man sich noch die Kosten für SMS sparen. Aufladungvon gesprächsguthaben ist Online möglich, und günstige Prepaidhandys können auch noch verwendet werden. Die Pennykarten sind ein echter Geheimtip, und das alles bei super Netzversorgung D1!!!!
-
Re: Re: aufladen
https://cash-and-go.t-online.de/cards
anmelden, mit Kreditkartennummer, nach der Anmeldung kannst Du Deine Karte direkt aufladen, die Anmeldung erfolgt dazu auf der Internetseite jeweils mit Deiner e-Mailadresse und einem Passort, bei den Penny Karten erfolgt die Aufladung über den menüpunkt Xtr-Cash Direktaufladung, das neue Gesprächsguthaben ist sofort auf Deinem Prepaidhandykonto gutgeschrieben, unter Anleitung Guided-Tour findest Du alle Infos und Fragen/antworten zum Thema, auch eine Aufladung über Vorkasse ist möglich, ich habe zwei Penny-Karten bereits darüber aufgeladen, funktioniert perfekt
-
Re: Re: aufladen
https://cash-and-go.t-online.de/cards
anmelden, mit Kreditkartennummer, nach der Anmeldung kannst Du Deine Karte direkt aufladen, die Anmeldung erfolgt dazu auf der Internetseite jeweils mit Deiner e-Mailadresse und einem Passort, bei den Penny Karten erfolgt die Aufladung über den menüpunkt Xtr-Cash Direktaufladung, das neue Gesprächsguthaben ist sofort auf Deinem Prepaidhandykonto gutgeschrieben, unter Anleitung Guided-Tour findest Du alle Infos und Fragen/antworten zum Thema, auch eine Aufladung über Vorkasse ist möglich, ich habe zwei Penny-Karten bereits darüber aufgeladen, funktioniert perfekt
-
bei ebay werden immer wieder günsig penny karten angeboten, noch nicht aktivierte
-
das wäre ja der GAU
nach dem Abschalten Online die Aufladung bezahlen, und anschließend wird das Guthaben nicht der Mobilkarte gut geschrieben, hoffentlich wird das nie passieren, falls ja, wandert die Karte gleich in den Müll
-
Motorola C188 von proMarkt
ich habe mir für meine günstige Pennymobilkarte jetzt ein einfaches Motorola C118 Handy bei ProMarkt gekauft, das Handy hat nach der Verpackung NETLOCK, vor dem Kauf durfte ich im Laden testen, ob die Pennykarte damit funktiniert, und.... es funktiniert. SUPER
Beim Angebot aus dem ProMarkt war noch eine 5€ T-Mobilprepaidkarte dabei, und das Handy, zusammen für 15 €, jetzt werde ich erst mal die 5 € verbrauchen, und anschließend meine super günstige Pennymobilkarte im Gerät weiter nutzen
-
penny mobil Karte in Xtra-Handy
funktioniert die Penny-mobilkarte in Xtra-Handy´s, ich möchte mit ein günstiges Handy mit aufladbarer xtra-Telefonkarte kaufen (soll zusammen 15 € kosten, habe gerade ein Angebot in der Zeitung gelesen), und will aber die günstige Penny-mobilkarte im Handy verwenden, geht das? Im Angebot steht, dass das Endgerät nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile funktioniert