Beiträge von fabiof

Wie schon der Titel sagt, suche ich Handyverträge mit hoher Auszahlung.

Nich erwünscht sind D2-Studententarife und Tarife von o2, also nur D2 normal, D1 normal, D1 Studententarife und E-Plus Tarife.

Bitte postet hier die Angebote mit Links.

DANKE!

Hallo.

Ich habe ein SonyEricsson P990i und die o2 Surf&email Flat. Ich kenne mich leider noch nicht gut aus, deshalb vielleicht diese Anfängerfragen ;)

Jetzt meine Frage:

Ich hätte gerne folgende Programme, die ich über die Wap Flat laufen lassen kann ohne extra zu bezahlen:

1. ICQ

2. MSN

3. Einen Browser, mit dem ich http Seiten aufrufen kann (mit Gateway)

4. Ein Programm, mit dem ich mit dem Laptop über das Handy den unter 3. genannten Browser nutzen kann

Danke für eure Hilfe!

Hallo,

biete hier ein Hantel DV3 (baugleich mit dem XCute DV2) in der Farbe schwarz.

Das Handy ist in einem sehr guten Zustand.

Mit dabei ist: 2GB MiniSD-Karte von Toshiba (kein billiger Schrott), edle OVP, 2 Akkus, Ladegerät mit Deutschland-Stecker, Tischladestation, AV-Kabel zum Verbinden mit Fernseher oder Stereo-Anlage, Headset zum Musikhören und Telefonieren, Software und Bedienungsanleitung.

Ich würde auch gegen andere Geräte tauschen, in diesem Fall bitte alles anbieten. Preislich habe ich mir ca. 300 Euro vorgestellt, da doch viel Zubehör dabei ist, das alles gekostet hat.

Bei Interesse bitte PM

Dankeschön!