Beiträge von fabiof

Ich bin auf der Suche nach einer billigen UMTS-Flatrate, bei der ich über mein Laptop mobil surfen kann. Am besten über EDGE oder ein anderes schnellen Datennetz.

Bei Angeboten bitte eventuelle Einschränkungen (keine Nutzung von ICQ...) mit einschließen.

Hi Leute!

Folgendes Thema:

Hab ein P990i mit der o2 WAP flat und möchte mit meinem Laptop von unterwegs surfen.

Jetzt nicht im normalen Internet, sondern auf den Seiten, die ich auch so von meinem P990i bei o2 abrufe, wie z.b. das Communication Center. Ist also eigentlich erlaubt, aber darum soll es jetzt nicht gehen!

Wie bekomme ich das am besten hin?

Danke!

Hi!

Hab mal eine Frage an euch:

Wie bekommt ihre euer Guthaben von der Karte, dass ihr noch was davon habt (außer telefonieren)

Hab jetzt ein paar Prepaid Karten hier liegen. Ein Anruf auf meiner 0900 Nummer klappt nicht. Möchte mein Guthaben so nutzen, dass ich noch was davon bar bekomm...

Bin gespannt auf eure Ideen!

Hi,

habe hier eine Callya Karte, die ich von Payback-Punkten gekauft habe.

Wenn ich damit meine 0900-Nummer anwählen möchte, sagt mir die Stimme: "Dieser dienst ist für Sie derzeit nicht aus dem Festnetz erreichbar. Bitte versuchen Sie es mit dem Handy noch einmal!"

Tja.. Ist ja mein Handy :p Mit einer anderen CallYa Karte geht es.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

DANKE

Du musst eine originale D2 Callya Karte haben, die auch für die Stars registreiert ist. Dies machst du im Internet oder über dein Handy mit der Nummer 224488

Dann kannst du deinen Vertrag nehmen und sagen, du wurdest von der Callyakarte geworben. Dann kannst du noch deine Callya Karte nehmen und sagen, dass der Vertrag dich geworben hat, das dürfte in den meisten Fällen so klappen und du hast 50+10=60 Euro (6000 Stars) verdient.

Die lässt du dir dann auf deine Paybackkarte schreiben und holst dein Geld bar ab.

Noch Fragen??