-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Fabio: Bei dir hängt es, soweit ich es einsehen kann, an der Portierung der Rufnummer. Das können wir leider nicht beschleunigen
Wir hatten doch per Mail besprochen, dass ich das Handy erstmal mit der Rufnummer von D2 bekomme und wenn ich in ca. 2 Wochen die Kündigungsbestätigung habe ich euch diese zuschicke und die Nummer dann nachträglich in den Vertrag portiert wird.
Ist das jetzt so möglich? Wenn ja, dann bitte das Handy und die SIM an mich schicken.
-
Bei mir (Bestellnummer 200024580) tut sich seid Ende Dezember leider auch nicht viel, hätte ehrlich gesagt gedacht das geht schneller, vorallem weil es schon voraktiviert wurde und ich schon bezahle...
-
Wie sieht es mit Vertragsverlängerung aus? Bitte Angebot per PN!
-
Wie sieht es mit Vertragsverlängerung aus? Bitte Angebot per PN!
-
-
Hat niemand etwas anzubieten???
-
Wer hier im Forum bietet KabelBW-Verträge an?
Ich möchte einen abschließen und hoffe auf eine möglichst hohr Auszahlung!
Bitte PM oder hier eine Nachricht. Habe besonderes Interesse an den Tarifen "Clever Kabel 6" und "Clever Kabel 20". Kabelanschluss bereits verfügbar!
Bitte nur Nachrichten mit Angabe der entsprechenden Auszahlung!
Danke für die Angebote!
-
Wer hier im Forum bietet KabelBW-Verträge an?
Ich möchte einen abschließen und hoffe auf eine möglichst hohr Auszahlung!
Bitte PM oder hier eine Nachricht. Habe besonderes Interesse an den Tarifen "Clever Kabel 6" und "Clever Kabel 20". Kabelanschluss bereits verfügbar!
Bitte nur Nachrichten mit Angabe der entsprechenden Auszahlung!
Danke für die Angebote!
-
Hab einmal den o2-Tarif bestellt. Nur, dass du Bescheid weißt
-
Hi!
Ich bin auf der suche nach einer möglichst günstigen, möglichst schnellen, möglichst unbegrenzten Internetflat. Am besten mit ICQ freigeschalten.
Wer etwas hat, bitte hier anbieten.
Ich werde mich dann beim Anbieter melden. Ich hoffe auf gute Angebote.
Bis dann
Fabio