-
hallo habs jetz übers wap vom handy versucht und hat geklappt ich wollte es nur mit ira adapter versuchen über ein prog aber hat sich jetz erledigt.weil ich das mit mini und so versucht habe habe ich gedacht es ginge auch nicht per wap da habe ich mich wohl geteucht.
DANKE NOCHMAL :top:
-
aloa leute
sorry das ich nerve damit. ich habe schon so viel hier gesucht habe aber nix gefunden.ich habe mir die version 4.74 für das 6610 drauf spielen lassen und brauche ein löschlogo dafür damit ich mein hintergrund bild geniesen kann bei der version 4.18 geht es mit mini.de usw. aber bei der neuen nicht warum ?? und wie bekomme ich das hin er aktzeptiert das löschlogo nicht.
hoffe hier kann mir jemand helfen.
ich danke im vorraus
-
Wer hat die R8A004 noch auf seinem T68i? Ist diese version schon zu haben? Gibts unteschied zwischen der R7A013?
-
Ich kann mich auch nicht bei O2 einloggen. Die Buttons für das einloggen sind nicht mehr vorhanden!!
-
Bekommt man bei einem Genion Duo Vertrag für Studenten auch die 125 MMS? Wenn ja, gilt das auch wenn man sich für das Nokia 6510 entschieden hat, jedoch danach auf ein mms fähiges Handy umsteigt?