Beiträge von svyat

    Zitat

    Original geschrieben von Banderas
    Hallo,
    habe für mein N95 8GB jetzt so ziemlich viele Dual-Sim-Adapter (nocut) ausprobiert, aber es scheint keines im UMTS-Betrieb zu funktioniert. Habe jetzt aktuell auch den analogen von Hot-Wire ausprobiert, leider auch Fehlanzeige.


    Vielleicht kann mir jemand einen positiv funktionierenden Adapter nennen.


    Thx
    Banderas


    Hallo,


    dieser hier soll laut den posts in diesem Thread funktionieren (zumindest im N80) http://www.2-phones-in-1.com/d…e-2-simkarten-einem-handy (Analog)


    Du kannst aber auch gerne diesen hier testen :) http://www.2-phones-in-1.com/d…hl-menue-fuer-gsm-und-3gu (Digital)


    Dann weiss ich auch, ob ich mir den Digitalen für mein N95 8GB zulegen soll ;)


    Oder wolltest du unbedingt einen no-cut haben?


    Erst mal zum Nokia Shop, phoenix kannst du auch danach benutzen wenn's dort nicht klappen sollte ;)

    Hab vor einer Stunde auf 0707 upgedated und hab bis jetzt keine Probleme festgestellt. WLAN geht genauso (schlecht ;) ) wie vorher. Die Multimedia-Taste lässt sich einstellen nach dem Wiederherstellen des Backups.
    Es war übrigens ein N80 mit N80IE FW drauf. Nun ist es ähm...tja das was es ist mit der 0707 FW :P


    Nur mal so als info. Manche haben auch Glück beim Update ^^

    Zitat

    Original geschrieben von Tomish
    Ich glaub nichtmal die im NSC können das soweit mir bekannt ist. Was drauf ist, ist drauf.


    Bei mir war ursprünglich N80 FW drauf, nun ist 4.0632.0.38 drauf, also N80 IE. Und es stellt überhaupt kein Problem dar, die FW noch einmal drauf zu spielen falls die 0707 fehlerhaft ist. Aber das ist eher offtopic hier.

    Zitat

    Original geschrieben von syccon
    Seit die neue Firmware draußen ist, wird hier über die Probleme damit berichtet. Und trotzdem updatet einer nach dem anderen diesen Mist und regt sich hinterher darüber auf. Das geht mir nicht in den Kopf? :confused:


    Naja meistens schaut man erst ins Forum, wenn man bereits Probleme hat ^^


    [EDIT]:


    Man kann aber auch jederzeit wieder auf die vorherige FW zurückflashen.


    Wenn in absehbarer Zeit kein weiteres Update rauskommt, dann versuch ich die FW wohl auch. Vielleicht hab ich ja Glück und EAP-PEAP funktioniert endlich mit der neuen FW.

    Zitat

    Original geschrieben von Tomish
    Dann werde ich wohl doch noch warten bis entweder der Changelog rauskommt und genau drin steht was Sache ist oder bis es eine neue gibt. Denn wenn W-Lan nicht mehr richtig funktioniert, dann brauch ich auch kein N80 mehr. Das ist ja das gute dran. Also warten auf den Changelog...


    Gruss Tomish


    Ich denke in dem Changelog wird mit Sicherheit nicht stehen, dass WLAN nicht mehr geht. Aber ich warte auch mal...wahrscheinlich auf die nächste Firmware :(


    Frage an diejenigen, die Probleme haben: Habt ihr ein N80 oder N80 IE?

    Es kann schon stimmen, dass das Handy schneller geworden ist. Kann aber auch daran liegen, dass es geflasht wurde. Denn nach einem Flash (sowie Format) läuft bekanntlich alles schneller, genauso wie aufm PC :)


    Als ich mein N80 neu bekam lief alles auch mega schnell (für smartphone Verhältnisse ;)). Jetzt hat es auch immer öfter Speicherprobleme und ist wesentlich langsamer geworden.


    Ich hoffe natürlich, dass es tatsächlich schneller wird mit der FW :) Aber warte trotzdem mal, da ich die WLAN Funktion doch sehr mag ^^

    Zitat

    Original geschrieben von donche
    mein n80 slider ist soweit auch ok, etwas spiel ist normal da es sich ja um mechanische komponenten handelt...


    Wenn man einen Vergleich mit den Samsung-Slidern macht, dann fällt einem auf, dass diese so gut wie gar kein Spiel haben. Und ich denke es dürfte bei ihnen auch um mechanische Komponenten handeln :p

    Hallo,


    mein N80 ist erst ein paar Monate alt und das dazugehörige Ladegerät hat jetzt schon einen Wackelkontakt am Kabel. Kann ich es Umtauschen lassen?


    Wenn ja, wie gehe ich da am besten vor? Das Gerät wurde mit einem Mobilfunkvetrag bei eBay gekauft. Rechnung ist natürlich da.