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Zitat
Original geschrieben von jansen
Kann es sein dass Du Dich ein bischen wichtig wichtig tun willst ? Darauf lassen deine ganzen Smiles jedenfalls schliessen.
Ich glaube, die halten Ihr Netz auch ohne Dich noch grad so in Gang !
[EDIT]Gelöscht, weil diese Antwort genauso sinnlos ist wie der Beitrag, der sie provoziert hat.[/EDIT]
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Nein, die BTS ist im Netz und stört es, weil sie nicht das tut, was von ihr erwartet wird.
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*g* das hab ich bemerkt...
Die Störung ist seit gestern morgen bekannt und soll im Laufe des heutigen Tages behoben sein. Ich finde das alles ok, was ich nicht verstehe: warum kann man eine BTS nicht ganz aus dem Netz nehmen, solange sie nicht funktioniert?
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o2 hat seit vorgestern abend GPRS- und seit gestern morgen Sprachtelefonatsprobleme bei mir im Ort. Mit Genionvertrag kann ich nur über T-Mobile telefonieren und GPRS-Dienste verwenden, mit Loop geht gar nichts, weil das Handy bei der Netzsuche "kein Netz" sagt. Mit simyo geht alles mit demselben Handy.
Also muss es an der BTS liegen.
Gibt es eine schnelle Möglichkeit, solche Probleme kostenfrei an o2 zu melden? E-Mail halte ich für ausgeschlossen, da diese auch nicht unbedingt sofort gelesen werden.
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Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Hätten wir das auch mal mitgemacht...
Mal? Ich bin seit Mitte Dezember 2003 bei o2 und habe nun schon mindestens zum dritten Mal so ein Theater. Die ersten zwei Mal hatte es mit den MultiCards und der offensichtlichen Meinung bei o2, Redundanzen seien einfach doch zu redundant, zumindest was die Server betrifft, zu tun. Naja dieses Mal wars wenigstens gerecht und hat alle Kunden getroffen...
Aber im Ernst, was o2 sich da erlaubt ist unter aller Sau. Ich meine, dass die meisten von uns eine o2-E-Mail-Adresse haben, die genau die Handynummer vor dem @ hat. Vielleicht sollte man bei einem so langen Ausfall wie dieses Mal doch mal darüber nachdenken, eine Informations-E-Mail auf die Postfächer zu schießen.
In der Zwischenzeit hat sich der niedrige Grundpreis durch die vielen Ausfälle mehr als kompensiert. Nicht dass ich sauer wäre, wenn mal was ausfällt. Wenn das "mal" halt mindestens ne drei innerhalb von drei Quartalen vor sich stehen hat, also einmal langer Ausfall pro Quartal, ist das aber inakzeptabel. Und die Informationspolitik, die dahinter steht, erst recht.
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Es ging über Nacht. Morgens hatte ich schon das Häuschen im Display. Meine Homezone ist übrigens echt genial, obwohl ich da meine echte Hausadresse hinterlegt hab - hab gar kein Rechnen und Tricks und so gebraucht, mein ganzer 30.000-Seelen-Ort plus der eine oder andere Nachbarort sind abgedeckt.
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Mein Händler hat mir vorletzte Woche die R4C als die aktuelle Version verkauft - hat mir konkret gesagt, dass das die aktuelle bei EMMA verfügbare Version ist. Das stützt die Information, dass die R6 etwas zu buggy ist um sie in der Distribution zu behalten.
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Hallo,
wie lange dauert es, wenn man online bei o2 einen Tarifwechsel beauftragt hat, bis dieser durchgeführt ist?
(Select Online nach Genion Online)
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Was bringt < * * < ? Ich versteh das nicht
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Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Können wir uns auf lange Entscheidungswege in einem Großunternehmen einigen?
LOL klar...