Beiträge von schickele
-
-
Hallo,
machst mir bitte auch ein Auszahlungsangebot?
Danke und VG
-
Hallo,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke.
LG
-
hab ne E-Mail geschrieben und folgende Antwort erhalten:
ZitatSehr geehrte Frau xxx, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir können vorab nicht sagen, ob bei Ihrem Gerät welches Sie sich kaufen möchten technische Störungen auftreten können. Grundsätzlich haben Sie bei uns die Möglichkeit bei Ihrer Bestellung die BlackBerry-SIM-Karte ohne zusätzlicihe Gebühren zu bestellen, mit der Sie sämtliche BlackBerry-Dienste nutzen können ohne Einschränkungen. Bitte achten Sie aber darauf, dass das Smartphone von BlackBerry SIM-lockfrei ist. Unsere Kollegen der Bestellannahme / Beratung erreichen Sie unter der Rufnummer 02602 96-9706. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich auch gerne per E-Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
So viel dazu hatte explizit die Servicebücher und auch mochmal die alten Probleme mit dem OS 6 angesprochen.
-
hat jemand schon etwas heraus gefunden?
-
Vielen, vielen lieben Dank an alle Antworter.
Ich werde mich dann doch nochmal auf die Suche machen, ihr habt mir jedenfalls schon gut weitergeholfen.
Noch eine letzte Frage, bin natürlich auch wieder über ältere Beiträge von 1&1 gestolpert, wo es Probleme mit der BB-Option gab, dass der Dienst nicht funktioniert hat.
Für mich als Fazit kam aber schlussendlich dabei raus, damit es keine Probleme gibt, muss man die BB-Option bei Vertragsabschluss anmelden, um dann eine spezielle BB-Sim zu bekommen.
Sind noch andere Sachen zu beachten?
LG
Ramona -
Hmm.. Kostet denn die BB-Option extra?
Wollte mir ja nen Bold 9900 holen. Im Netz bei dem T-Mob Vetrag für 0-1 € dabei.
Muss ich doch mal schauen, ob ich dann nicht doch irgendwo das Gerät einzeln holen könnte.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Hatte bei einem Anbieter aus dem Forum angefragt und die sagten mir, dass die Option nicht nutzbar sei "Sie haben in Ihrem Antrag die Option "BlackBerry Push" gebucht, die leider nicht in diesem Tarif schaltbar ist.Bitte geben Sie uns Bescheid ob wir Ihren Antrag auch ohne diese Option in die weitere Bearbeitung leiten können. "
Deshalb bin ich ja erst auf die Idee zum Googlen gekommen. Heißt das, ich buche den Tarif erstmal so und lasse den Rest von der T-Mob Hotline freischalten?
Im Endeffekt hab ich das so verstanden, wenn ich diese Option gebucht habe, läuft alles über das normale Datenvolumen, auch die BB-Dienste, wie du ja auch schriebst.
Verstehe einer die Anbieter. Machen nen Haken bei der Push-Option, ich denke, dass ich genau das anhaken muss und dann solls nicht gehen. :confused:
-
Guten Morgen,
ich interessiere mich auch für ein Blackberry. Hatte mir auch schon einen Tarif gesucht, mit dem ich dachte glücklich zu werden (T-Mobile Complete Mobile s), der aber wohl laut Internetmeinung nicht für ein BB und die Option geeignet ist.
Vielleicht könnt ihr mich ein wenig mit den momentanen Tarifen beraten. Oder was nutzt ihr so? Am liebsten wäre mir einer bei T-Mobile o Vodafone (bin natürlich auch offen für andere Angebote). Er sollte schon so 300MB Surfvolumen haben, ca 60-120 Gesprächsmin, SMS müssen nicht unbedingt dabei sein u natürlich mit BB-Option. Kosten nicht mehr als 40€, wenns geht natürlich lieber weniger.
Erstmal wollte ich nach einem Tarif suchen und dann kann man ja immer noch schauen, wo ich das Handy am günstigsten bekomme.
Über Meinungen wäre ich echt dankbar.
Liebe Grüße
Ramona -
und wärs so schwer gewesen nen ja oder nein anstelle von "bla bla" zu schreiben?