Hallo,
ich wüsste nur gerne ob ich alles richtig verstanden habe:
Auf meine Eltern laufen seit diesem Monat zwei DSL Anschlüsse bei der Telekom. Ein alter von vor einigen Jahren:
Call & Surf Comfort Plus (4)/Universal für 53, 95 Euro im Monat und ein Call&Surf wurde gerade geschaltet in einem neu gebauten Haus, dieser soll so bleiben wie er jetzt ist.
Ich möchte eventuell den alten Call & Surf Comfort Plus (4)/Universal für 53, 95 Euro auf Entertain Premium umstellen lassen.
1. Die Frage die sich mir zunächst stellt ist, ob für mich normales Entertain oder Entertain SAT die bessere Alternative darstellt. Ich besitze eine digitale Satelitenschüssel an der mehrere Receiver angeschlossen werden können. Ich habe gelesen das man jedoch nur einen Receiver mit Entertain dann betreiben kann und nicht zwei oder mehrere. Daher tendiere ich zum normalen Entertain!
2. Ich würde auf IP umstellen, wäre ja kein Unterschied zu ISDN, brauche lediglich eine Rufnummer jedoch muss man über diese mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig telefonieren können und erreichbar sein! Richtig?
3. Ich bräuchte lediglich den Media Receiver 303, den ich gerne käuflich erwerben würde um nicht jeden Monat eine Miete dafür zu zahlen.
Zu welche der oben genannten Varianten/Kombinationen würdet ihr mir raten? Habe gelesen das für SAT noch kosten entstehen da etwas an der Satelitenschüssel gemacht werden muss?
Vielen Dank für die Hilfe schonmal!