Hi,
kann die Hülle für das s9 nicht finden und bräuchte auch ein Glas für das s9. Kannst du mir da helfen? LG und danke für das gute Angebot.
Huawei Mate 20 pro ist auch nicht dabei oder?
Beiträge von Jimmy-oO
-
-
Tarfiwechsel
Hi,
ich habe auf eurer Seite gesehen, dass auch ein Tarifwechsel kein Problem wäre. Wir haben aktuel Magenta Zuhause S ohne Entertain.
Ich würde gerne zum 1. Januar auf Magenta Zuhause M oder L mit Entertain umstellen.
Hintergrund ist, dass ich zum 31.12.2017 Sky gekündigt habe.
Heute habe ich eine Werbung von der Telekom im Briefkasten gehabt, in der auch mit SkySport Kompakt für 9,95 € geworben wird. Das würde ich dann ebenfalls gerne noch mitnehmen.
Kann ich das ohne weiteres über eure Seite mitbuchen? Kostet Sky Sport Kompakt bei Magenta Zuhause M auch 9,95€ oder kostet es da 14,95€?
Ich möchte außerdem die Hardware kaufen und nicht monatlich dafür zahlen, das ist ja wie ich gesehen habe ebenfalls bei euch kein Problem.Danke für eure Mühe :-)!
LG
Martin -
Wieder verfügbar...auch wenn es hier keine Infos gibt !
-
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE schwarz (100,- € Cashback)
Kannst du mir dazu ein Angebot mit dem Vodafone Data GO M machen?
Danke!
-
Scheint wohl so. Die Beantwortung von Fragen hier im Threat fand ja leider auch nicht statt. Von daher bin ich jetzt nicht traurig, dass ich das Angebot nicht bekommen habe. Den Tarif gibt es doch mit der oder einer ähnlichen Auszahlung alle paar Wochen...
-
Hi,
tolles Angebot. Hätte auch Interesse an Hardware:
Samung tab S2 9.7 lte in schwarz
Kannst du dazu ein Angebot machen?
-
Hier stand Unsinn !
-
Also das mit der Verarbeitung des BB9900 kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe meinen seit 2 Jahren im Einsatz und keinerlei Probleme seitens der Verarbeitung. Im Gegenteil, er sieht nach wie vor aus wie neu und zeigt äußerlich sehr geringe Gebrauchsspuren trotz Dauernutzung. Scheinbar gibt es da gravierende Unterschiede...Das viele Firmen auf andere Geräte umstellen ist im Hinblick auf die undurchsichtige Zukunft des Unternehmens vielleicht nachvollziehbar. Aber für Nutzer, die nicht auf einen vollwärtige Hardwaretastatur verzichten wollen/können gibt es meiner Meinung nach keine Alternative. Ich könnte meine Emails und Nachrichten beispielsweise auf einem Iphone nicht so "schnell" und zuverlässig schreibe wie eben auf einem Blackberry mit Tastatur. Eventuell ist das auch eine Sache der Gewöhnung, ich weiß es nicht..aber momentan möchte ich die Tastatur nicht missen!
-
Ist der Angebotslink down?
Ich habe nur sehr positive Erfahrungen mit DaRappa gemacht und gehe stark davon aus das alles so wie beschrieben ist! Also macht mal hier nicht so ein Fass auf :].
-
Hallo,
für mich auch bitte einmal das Auszahlungsangebot!
Danke!