Beiträge von t-bandziorek

Mit phoenix soll es gehen, werde mich jetzt auch schlau machen und schnell wie möglich die alte gute 0.0.1 zurück drauf spiellen. Mein Gerät macht mir jetzt jeden Tag neue Überaschungen. Heute z.B bin ich für keinen erreichber gewesen, obwohl volles Netzsignall-Balken drauf steht. Mit der Zeit-Vergässlichkeit konnte ich noch leben, aber sowas... Habe jetzt genug und suche eine Lösung!

Ich weiss nicht, ob nur wegen dem neuem Standardplayer sich lohnt das ganze durchzuführen. Ich hatte z.B. folgende Firmware:

V 2.068.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    Nokia N73 (49.02)

und nach codetausch Update auf:

V 3.0638.0.0.1
    30.10.2006
    RM-133
    Nokia N73 (o1)

gemacht.

Damit haben sich Probleme mit Kamera und BH ergeben und ich habe dass Gefühl, dass alles etwas schneller geworden ist. Tastenbelegung ist geblieben wie gehabt, dazu ein neuen LCG Jukebox MP3 Player draufgespiellt, der wirklich super Grafik und extra laute Wiedergabe hat. Grafik kann mann anpassen wie mann will, dabei gibts ganz tolle Equalizer (Bass+Treble hat mich beeindruckt) und praktische Playlist Anpassung. Dabei auch solche Tolls wie: Sleep Timer, Color Setup und und und.