Beiträge von schnoeter

Hi, ich besitze derzeit ein Nokia 5800 und habe mich in die Entwicklung von Programmen gefuchst. Um mein Projekt zu verwirklichen benötige ich allerdings ein Gerät, dass sich nativ mit einem WebDav verbinden kann. Ich habe irgendwo gelesen das i8910 hat diesen Menüpunkt? unter Einstellungen-->Verbindungen-->Externes Laufwerk (oder so ähnlich?). Könnte mir das bitte jemand bestätigen??? kann das Gerät sich nativ mit gmx mediacenter oder 1&1 Laufwerk verbinden? Ich möchte eigentlich nur ungern auf ein non-touch Gerät mit s60v3FP2 umsteigen bin von s60v5 sehr begeistert und hatte eigentlich gehofft das Nokia die Funktion mit FW-updates nachreicht- aber ich bin enttäuscht worden...

Und 2. Kann mir jemand den Farbunterschied zwischen "Deep Black" und "Imperial Black" erklären?

mmh sehr schade das ist eine recht nützliche Funktion. Weiß jemand ob eines der verfügbaren Nokia Handys mit Touchdisplay diese Funktion unterstützt? Das Satio und das Omnia mit s60v5 unterstützen die Funktion. Warum Nokia nicht?

Hallo, ist jemandem bekannt, ob in der neuen 40er Firmware die Funktion "Externes Laufwerk" unter Verbindungen nun enthalten ist? Zur Erinnerung: Man kann damit ein Netzlaufwerk an das telefon anbinden und bisher den S60v3FP2 geräten vorbehalten. In den mehr als dürftigen Changelogs lässt sich dazu nichts finden.

Funktion "Externes Laufwerk" jetzt vorhanden???

Hallo, würde gern mein 5800 auf die 40er FW updaten. Das ginge auch. Eine Frage habe ich allerdings ist die Funktion "Externes Laufwerk" jetzt vorhanden/ hinzugefügt? wie den s60v3FP2 Geräten?? Man kann damit Netzlaufwerke in das Dateisystem des Telefons anbinden. Ich warte schon ewig auf diese Funktion...

Hallo, Suche ein Nokia N93i in gutem optischen und technischen Zustand. Preislich orientiere ich mich so in die 220-250€ Richtung. Farbe ist eigtl egal, "grpahite" wird aber bevorzugt. Ebenfalls bevorzuge ich angebote mit OVP und allem original Zubehör bis auf die SD-Card. Das ist nicht so wichtig!

Falls jemand an Tauschgeschäften interessiert ist, ich könnte zum Tausch einen XDA Neo mit WM6 anbieten. (immer mit displayfolie betrieben- eigtl kaum äußerliche gebrauchsspuren). Selbstverständlich leg ich dann noch was oben drauf !