Juhuu ich bin völlig verwirrt, welches bwz was kam zuerst auf den Markt?!
Okay erst V3, dann V3x und dann V3xx und was ist mit V3i bzw V3im?!
Hilfe Danke schonmal!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juhuu ich bin völlig verwirrt, welches bwz was kam zuerst auf den Markt?!
Okay erst V3, dann V3x und dann V3xx und was ist mit V3i bzw V3im?!
Hilfe Danke schonmal!!
vielen dank thebel *knull* die antwort hat mir gefehlt und hilft mir viel weiter !! *juhuuu*
Also ich habe vor das w810i mir zuzulegen. habe viel gelesen aber eine frage ist mit unbeantwortet geblieben.
ich hatte mal das t630 .. und da gab es die weckerfunktion für jeden wochentag, so das am jeden tag oder ausgewählte tage zur gleichen zeit klingelte und noch einen zusätzlichen timer...gibt es sowas bei dem w810i auch noch?!
Ich danke euch für eure Beiträge. Ja mir ist bewusst, dass es immer positive Seiten als negative gibt und meistens fällt das negative schneller in Auge. Als ich mir damals da T630 gekauft habe, war ich mir auch ein wenig unsicher, da viele Probleme damit hatten, aber meins läuft 1A.
Ja finde die Ausstattung des 5500 einfach klasse, wär mal was anderes - Outdoor. Hab inzwischen reduziert und w810i und 5500 sind meine Favoriten. Heutzutage haben die Handy ja unmengen an Features, das man eh gar nicht alle unbedingt nutzen kann. Ich denke ich bin eh ein "normal" Nutzer. Ich nehme gerne z.B Radio oder Kamera in Anspruch aber wirklich nötig ist es auch nicht. Aber gut wenn ich mir schon ein neues aussuchen kann, dann auch eins, was besser ist als mein Altes und preislich halt vereinbar ist.
Das Design des 5500 ist sehr ansprechend. Wie schon einige hier erwähnten, wenn man immer das Neuste will muss man auch mit den Kinderkrankheiten leben. Ich denke man hat Glück oder nicht und kommt ja auch bisschen drauf an wie man es behandelt *gg*
Nabend,
also ich habe mir hier viele Beiträge durchgelesen und mich würde mal interessieren, ob ihr mir von dem nokia 5500 abraten würdet. sicher gibt es immer handtypen, wo einige probleme mit haben und andere wiederum nicht.
nur hier hört sich das echt extrem an und wer will schon probleme mit einem handy. habe die möglichkeit diese handy durch vertragsverlängerung zu bekommen nur bin ich mir nicht mehr sicher, denn die ausstattung hört sich ja klasse an. aber möchte nicht nacher die tastaturmatte oder so in der hand haben
ein paar kommentare euer seits wären klasse. eher daumen hoch oder runter?!
danke mfg