Ja ich hatte das Problem seinerzeit auch. Wollte an einem Sonntag zurückfaxen, was nicht ging. Am Montag war es dann wieder an, also versuch es morgen nochmal. Falls die keinen Betriebsurlaub machen, sollte es dann wieder gehen. Ich schätze, das läuft über einen PC, der erst mal gestartet werden will :p
Beiträge von tanker
-
-
-
Ich habe mehrfach gelesen, das es ein "ER" ist, also müsste es wohl korrekt heißen, "wo ich meinen her hab" :p
-
Zitat
Original geschrieben von medelvio
heisst das, dass du die vertragsunterlagen gar nicht
mehr im original eingesandt hast?Richtig, das Original habe ich jetzt zu meinen Unterlagen geheftet.
-
Also bei mir war der Ablauf folgender:
Am 09.12. bestellt, am 11.12. kamen per Mail die Vertragsunterlagen, am selben Tag per Fax zurückgeschickt. Am 13.12. Versandinfo, am 15.12. Paket zu Hause in Empfang genommen. Bestellt allerdings mit einem Nintendo DS.
Die SIMs wurden automatisch zum 15.12. aktiviert, brauchte ich also gar nicht selbst über "Mein eteleon" veranlassen. Gab da am Anfang ja wohl auch ziemliche Probleme mit der Aktivierung. SMS an die angegebene Nr. gesendet, und fast umgehend die Bestätigung zur Befreiung der AG-Gebühr erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von Baser
Klar, aber dieser Aufdruck ändert sich nicht von selbst, wenn man die Firmware updatet.
Schon klar, aber wenn Paul die Karte aus der Herbsthammer-Aktion haben sollte, dann ist sie, wie bei mir, mit der aktuellsten Fw bereits ausgeliefert worden. Dann sieht man den derzeitigen Stand eben unten aufgedruckt :p
-
Paul-30
Die Firmware steht auch auf der Unterseite der Karte abgedruckt, 1.11.4Hd -
dell.de
ZHJNKDBD$N?D9R
10% Gutschein, gültig für alle Notebooks und Desktops ab einem Bestellwert von 999 € von 29. November bis 4. Dezember. Für maximal 1 System pro Kunde via Online-Bestellung, gilt nicht in Kombination mit anderen Gutscheincodes. -
Zitat
Original geschrieben von D|Z
... Soll auch für mit Debitel-Vodafone funktionieren.Also das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Habe für einen Debitel-D2-Vertrag die GG per Call Now aufgeladen.
-
douglas.de
5€-Gutschein: WL24673713BF
5€-Gutschein: WL81757739BF
Gutscheine gültig bis 31.01.2008 |Nur im Internet gültig | Nicht für Geschenkgutscheine | Bestellungen mit Online-Gutschein sind ab 30,-€ versandkostenfrei.bahn.de
5€-Gutschein: 5LO93QG7
5€-Gutschein:FY1T43G5
Gutscheine gültig bis 16.01.2008 | Nur im Internet gültig bei Buchung eines Normal- oder Sparpreises | Mindestfahrkartenpreis 50€ (ohne Reservierung)