-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
...SIMply hat seine Nachteile - aber eben auch zwei Vorteile gegenueber simyo, naemlich das D1-Netz (fuer einige ein Vorteil) und die abschaltbare Mailbox, die nicht nach 20 Sekunden rangeht (sicher fuer viele ein Vorteil). Andererseits ist die Mehlbox von simyo kostenlos... trotzdem ist es Geldmacherei, irgendwie.
Ich meine, den entscheidendsten Vorteil hast Du vergessen, nämlich das man an keine Gültigkeitsdauer des Guthabens gebunden ist. Denn nur 6 Mon. bei Simyo war mir zuwenig, deshalb eben SIMply, obwohl ich sonst schon jahrelang E-Plus habe.
Gruß
tanker
-
Mit den 24h weiß ich ja aus dem Thread. Und nee, im Kasten heißt, mein eigener. Ist ja nur wie ein größerer Brief, war einfach eingeworfen.
Es waren keine Versandkosten ausgewiesen. Vorwahl ist eine 0175
-
Also meine Karte lag doch tatsächlich schon heute bei mir im Kasten! Also über so einen Elan bei der Zusstellung bin ich sehr angenehm überrascht. Nur ist die SIM noch nicht aktiv, aber das wird sich morgen irgendwann auch von allein geklärt haben.
-
Nachdem ich mich gestern durch dieses Thread gequält habe, dachte ich mir, dann teste mal , ob's noch zu bestellen geht, und tatsächlich, es hat noch geklappt Ging aber nur über den Link, der hier ziemlich am Ende gepostet wurde. Die Originalseite scheint abgeschaltet (Error 404)
Über die Statusseite lese ich heute "an Frachtführer übergeben". Allerdings ist nun aus Herr XXX, bei der Lieferung Frau XXX geworden :confused: Aber solange es ankommt...
-
Re: Simply - Praktische Erfahrungen?
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
...Hat irgend jemand schon die Simply-SIM bestellt und erhalten?
Ich gestehe ich habs bestellt. Hab heute die Versandnachricht bekommen. Wird dann wohl morgen ankommen.
Zitat
Welche Rufnummer bekommt man da (aus welchem Pool)?
Meine Rufnr. lautet 0170-751xxxx
-
Nee, also ganz soooo schlimm drauf, sind die da nun auch wieder nicht. Ich kann zwar nichts zu SIMply sagen, weiß aber aus Erfahrung, daß es beim Zurücksenden der normalen, benutzten SIM keine Probs gegeben hat. Ich hatte nämlich vor Jahren mal einen VV-Vertrag (ohne GG/MU). Ging aber alles ganz sauber von Anfang bis Ende über die Bühne (zum Glück).
-
Also das 3510/i benutzt ein ganz eigenes Datenkabel, welches unter dem Akku angesteckt werden muß. Da paßt nix anderes. Versuchs vielleicht mal hier, aber billiger geht wohl nicht(es sei denn Du bekommst es geschenkt )Klick
-
Zitat
Original geschrieben von olisadebe
Könnte mir jemand beantworten, was die 2,95 Euro monatlich auf sich haben die man bei der Überweisung monatlich bezahlen muss? Ich dachte man holt sich einfach eine Aufladekarte von D1 und läd auf, was wollen die mit den Kontodaten?
Die 2,95 zahlst Du nur, wenn Du nicht per Lastschrift abbuchen lassen willst, denn es ist kein Prepaid. Deswegen werden auch keine Cash-Karten benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Die Aktion wird bis zum 30.6. verlängert !
Edit: Gilt das evt. auch für eure Handy-geschenkt-Aktion (Cellway/Mobilcom)
Dort kann im Moment nicht bestellt werden. Das System lehnt die Annahme wegen des abgelaufenden Zeitraumes ab!
Gruß
tanker
-
8310 Bug bei O2
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
wisst ihr ob dieser bug: "ACHTUNG!! Nokia gibt am 21.12.01 bekannt : Das Nokia 8310 hat fehlerhafte O2 Software !! Das 8310 wird im o2netz nicht einwandfrei funktionieren !! o2 raet im Moment vom Kauf ab." bereits behoben wurde?
Handy ist zwar genauso alt wie der Thread, aber bei meiner Frau ist das Thema leider gerade aktuell: Am Wochenende die SIM-Karte von O2 erhalten, und das 8310 startet dauernd neu. Bisher mit E+ nie Probleme gehabt. FW ist bei ihr die 6.04 Weiß jemand ob das Update auf die letzte Version 6.20 den Bug behoben hat? Oder hilft nur ein neues Handy? War noch Samstag in einem Nokiashop, da wußte man aber angeblich nichts (mehr?).