Beiträge von tanker

    Hallo,
    ich habe eben gerade bei mediamarkt.de in den neuen Prospekt reingeschaut. Es ist dort nicht 14 ct.- sondern, wie hier vorher schon angekündigt, der 17ct-Tarif von Phonehouse drin! Vielleicht haben sie es dann doch nicht mehr geschafft, das an den debitel Tarif anzupassen?


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Rainer25
    ...SIMply hat seine Nachteile - aber eben auch zwei Vorteile gegenueber simyo, naemlich das D1-Netz (fuer einige ein Vorteil) und die abschaltbare Mailbox, die nicht nach 20 Sekunden rangeht (sicher fuer viele ein Vorteil). Andererseits ist die Mehlbox von simyo kostenlos... trotzdem ist es Geldmacherei, irgendwie.


    Ich meine, den entscheidendsten Vorteil hast Du vergessen, nämlich das man an keine Gültigkeitsdauer des Guthabens gebunden ist. Denn nur 6 Mon. bei Simyo war mir zuwenig, deshalb eben SIMply, obwohl ich sonst schon jahrelang E-Plus habe.
    Gruß
    tanker

    Nachdem ich mich gestern durch dieses Thread gequält habe, dachte ich mir, dann teste mal , ob's noch zu bestellen geht, und tatsächlich, es hat noch geklappt :D Ging aber nur über den Link, der hier ziemlich am Ende gepostet wurde. Die Originalseite scheint abgeschaltet (Error 404)
    Über die Statusseite lese ich heute "an Frachtführer übergeben". Allerdings ist nun aus Herr XXX, bei der Lieferung Frau XXX geworden :confused: Aber solange es ankommt...

    Re: Simply - Praktische Erfahrungen?


    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    ...Hat irgend jemand schon die Simply-SIM bestellt und erhalten?

    Ich gestehe :D ich habs bestellt. Hab heute die Versandnachricht bekommen. Wird dann wohl morgen ankommen.

    Zitat

    Welche Rufnummer bekommt man da (aus welchem Pool)?

    Meine Rufnr. lautet 0170-751xxxx

    Nee, also ganz soooo schlimm drauf, sind die da nun auch wieder nicht. Ich kann zwar nichts zu SIMply sagen, weiß aber aus Erfahrung, daß es beim Zurücksenden der normalen, benutzten SIM keine Probs gegeben hat. Ich hatte nämlich vor Jahren mal einen VV-Vertrag (ohne GG/MU). Ging aber alles ganz sauber von Anfang bis Ende über die Bühne (zum Glück).

    Zitat

    Original geschrieben von olisadebe
    Könnte mir jemand beantworten, was die 2,95 Euro monatlich auf sich haben die man bei der Überweisung monatlich bezahlen muss? Ich dachte man holt sich einfach eine Aufladekarte von D1 und läd auf, was wollen die mit den Kontodaten?

    Die 2,95 zahlst Du nur, wenn Du nicht per Lastschrift abbuchen lassen willst, denn es ist kein Prepaid. Deswegen werden auch keine Cash-Karten benötigt.