Beiträge von tanker

    Gerade per Mail reingeflattert:


    http://www.pixelnet.de


    * * * der Clou für Schnell-Entschlossene * * *
    (einzuloesen bis zum 11.07.2005 ! ):
    - 25 Bilder im 10er-Format g r a t i s ! !
    - mit diesem Vorteils-Promotion-Code:
    PXN25FOT
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Sie zahlen nur für weitere Bilder und Versand.
    Tragen Sie den Code einfach im Schritt 2 von 4
    bei Ihrer bequemen Online-Bestellung ein!
    Lieferung - wie immer - direkt ins Haus!

    Jawoll, jetzt klappert dat auch bei mir mit dem Einloggen :p
    Habe den gleichen Fehler mit den Datum, aber egal, die Rechnung stimmt definitiv.
    Und für alle, es wird kein SIM-Pfand vorweg belastet. War ja auch schon gefragt worden.

    Ja ist mir letztens auch aufgefallen, als ich mir zum Test selbst eine SMS ins Eplus-Netz geschickt habe. Ich weiß leider auch nicht, warum das so ist.


    Ich habe heute per Mail die Nachricht bekommen, das meine erste Rechnung online bzw. zum DL bereitsteht. Leider ist ein Login in den Servicebereich bei mir zur Zeit nicht möglich. Kann das mal jemand anders antesten? Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Julipreise:
    *schnipp*
    M65, 6020, 6021, SP65: 19,90
    *schnapp*


    Sagt mal, weiß jemand warum das 6021 zur Zeit nicht im Shop auftaucht? Mein Vater wollte eigentlich seinen Vertrag damit verlängern. Wir hatten vor ca. 3 Wochen mal beim Treueangebot reingeschaut, da wars dabei, und nun wo er aus dem Urlaub wieder da ist, nur noch u.a. das 6020 :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Vielleicht kommen da in Zukunft eigene Karten, beid er D1-Karte soll ja auch SIMply im Display stehen.


    Nee, nicht Simply, sondern T-Mobile-D Victorvox. Ich hab mir einfach ein schönes altes T-D1 Logo aufgespielt, dadurch ist auch die Anzeige Vv weg ;)

    Also seid heute früh heißt es auf der Simply-Seite "inkl. 15€ Startguthaben". Bedeutet also effektiv für alle die sich noch nicht entschließen konnten, zumindest "nur" 9,95 Anschlußgebühr.

    Costchecker


    Hallo,
    ich bin beim blättern durch diese ganzen voreingestellten Rufnr. auf der SIM auf die Nr. des VV-Costcheckers gestoßen. Leider schweigt sich die SIMply-Seite über die Kosten aus. Hat jemand schonmal da angerufen, und weiß, was einem da angesagt wird, und was der "Spaß" kostet?