Beiträge von tanker

    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    ... Es ist der 11.11. und meine letzte Rechnung ist von 31.08. - im Oktober habe ich aber definitiv telefoniert ...


    Ja, genau! Ist es bei mir auch vom 31.08. Aber wenn sie nunmal kein Geld wollen, sei's drum :)

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Kan bei den dct3 Phones nicht auch der Logomanger die ganzen Betreiberlogos loeschen ?

    Nur mal so am Rande bemerkt: Das 6310i ist ein DCT4, kein 3! Aber mit dem Logomanager hast Du Recht.

    Re: Musicload



    Hat wohl schon jemand eingelöst, ohne dies zu posten :mad: Bekam nur die Meldung "Der Gutscheincode ist ungültig".

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    ...Aber wenn du umziehst, muss du Arcor melden, wo du hinziehst mit der Meldescheinigung zum Beispiel, wenn dort kein Arcor verfügbar ist, muss du auch nicht zahlen und kommst durch Kulanz aus dem Vertrag heraus!
    gruß mayday7


    Ich hab dazu noch eine Frage, da Arcor jetzt auch bei uns verfügbar ist, aber irgendwann in den nächsten 12 Mon. auch ein Umzug ansteht. Laut Preisliste (01.08.05) kostet das aber 49,95€. Es wird also nicht ganz so kulant gehandhabt, wie von Dir beschrieben:
    "Zahlung bei einvernehmlicher Beendigung des Vertrages über Arcor-ISDN/Arcor-ISDN weekend/Arcor-ISDN telefon flat innerhalb der Mindestvertragslaufzeit oder ohne Einhaltung der vertraglichen Kündigungsfrist 49,95€"
    Ist das erst neu dazugekommen?


    Gruß
    tanker

    Gerade per Mail reingeflattert:


    http://www.pixelnet.de


    * * * der Clou für Schnell-Entschlossene * * *
    (einzuloesen bis zum 11.07.2005 ! ):
    - 25 Bilder im 10er-Format g r a t i s ! !
    - mit diesem Vorteils-Promotion-Code:
    PXN25FOT
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Sie zahlen nur für weitere Bilder und Versand.
    Tragen Sie den Code einfach im Schritt 2 von 4
    bei Ihrer bequemen Online-Bestellung ein!
    Lieferung - wie immer - direkt ins Haus!

    Jawoll, jetzt klappert dat auch bei mir mit dem Einloggen :p
    Habe den gleichen Fehler mit den Datum, aber egal, die Rechnung stimmt definitiv.
    Und für alle, es wird kein SIM-Pfand vorweg belastet. War ja auch schon gefragt worden.