Wenn du eine Nummer außerhalb D anrufst, fällt das nicht unter die Flat, egal aus welchem EU Land du anrufst.
Doch, befindest Du Dich selbst im EU-Ausland, ist der Anruf in das Netz des jeweiligen Landes auch kostenfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du eine Nummer außerhalb D anrufst, fällt das nicht unter die Flat, egal aus welchem EU Land du anrufst.
Doch, befindest Du Dich selbst im EU-Ausland, ist der Anruf in das Netz des jeweiligen Landes auch kostenfrei.
...Die Übersetzung der Sprachnachrichten in Text ist allerdings absolut schrottig.
Dies muss ich leider bestätigen. Schriftlich versteht man im Grunde nicht, was der Anrufer will.
Ist zwar hier OT, aber ich habe die Roaming Pässe gerade bei Norma Connect entdeckt. Dort funktioniert die Buchungsseite auch, und man kann die Länderliste auswählen und könnte buchen.
Bei mir ebenso. war angenehm überrascht, dass das schon mal so reibungslos beginnt. Ich lasse sie aber erstmal liegen und verbrauche anderes Guthaben.
Also letzten Sonntag hab ich einen Voucher vom Februar eingelöst, der eigentlich nur bis 30.06.24 hätte gültig sein sollen.
Wenn Du schon 0€ Guthaben hast, dann kommt direkt um 00:01h am Verlängerungstag die SMS, das das Guthaben nicht für die Verlängerung des Tarifs ausreicht, und Du aufladen sollst. Hatte ich letzte Woche am Donnerstag (05.09.24)
"Original Postident" = VideoIdent bei der Post. Ist doch wohl naheliegend...
Ich habe gestern Abend eine neue eSim mit RNM angemeldet.
Heute Mittag kam dann das Portierungsdatum: 17.09.24, also 10 Tage. Die Nummer kommt von Share mobile.
Die Karte hat doch maximal 10€ drauf bei RNM, woher soll die restliche Summe kommen, wenn Du nicht auflädts