-
Ich versuche mich gerade daran ein Starter-Set freizuschalten.
Persönliche Daten/Passwort festlegen und Email Adresse bestätigen geht, danach zum Schritt 3 (Rufnummernmitnahme) komme ich überhaupt nicht.
Es kreiselt schon minutenlang.
Ich habe es bereits auf drei Browsern probiert.
Irgendeine Idee, wie es sonst gehen könnte? 
-
jap.net
Du hast nur auf das gleiche Thumbnail verlinkt. Ich kann da nicht wirklich was entziffern 
Vielleicht kannst Du noch editieren?
-
Ich zitiere dazu mal die CongstarHilfe auf mydealz:
"Wenn du den Tarif weiternutzen willst, ist ein Tarifwechsel möglich. Hier stehen dir nur Rechnungstarife zur Verfügung. Melde dich daher bitte im Service. Beachte, dass hierbei eventuell ein erneutes Identverfahren nötig ist."
Heißt also, direkt nicht möglich, aber über den Service ist der Wechsel auf Prepaid möglich.
-
Nein, das wird separat angezeigt und auch zuerst benutzt.
-
Habe gerade gesehen, dass der "Smart kombi S" mit 1Gb standardmäßig 4,95€ kostet. Hatte vorhin nur beim "Talk" geschaut, und da sind es die üblichen 9,95€.
Find ich komisch.
-
sensemunne
Online bestellt oder vor Ort?
Frage wegen den 4,95€ für das Starter-Set.
-
Konnte heute einen kostenlosen 10 Gb Datenbonus anlässlich des 10. Congstar Geburtstages aktivieren. Ich habe nur den kostenlosen Kennenlern-Tarif.
-
Das funktioniert nach wie vor. Aber kein Startguthaben.
-
Ich habe ihn am Samstag (22.03.) buchen können.
-
Nein, die machen eine monatliche Abrechnung. Die 50 GB stehen Dir bis zum Ende diesen Monats zur Verfügung. Im April hast Du dann erneut 50 GB bis zum Kündigungsdatum.
War bei mir Ende Februar auch so, ich glaube drei Tage 50 Gb, dann der Reset durch den Monatswechsel. Wusste ich ja zu dem Zeitpunkt auch nicht.