Ja, bei Lidl ist im Classic Tarif definitiv keine Datennutzung möglich. Da gibt es direkt eine SMS, in der da steht, dass keine Daten gebucht wurden - vorausgesetzt das Smartphone hat keine WLAN Verbindung.
Beiträge von tanker
-
-
ambus Du musst nicht zwingend kündigen, Opt-in per Telefon geht auf jeden Fall viel schneller. Aber das Ergebnis bleibt das Gleiche: die SIM wird gekündigt, eine Weiternutzung mit anderer Rufnummer ist nicht möglich.
-
Oh je das kommt dann bestimmt bei Congstar, Ja und Penny auch, da alle ein spannendes neues Sicherheitsfeature im App Update angekündigt haben.
Habe ich gerade bei Ja!mobil gehabt, und mich schon gewundert. Zum Glück steckte die Karte im Zweithandy drin ...
-
🤔 Auf welcher Website warst Du denn? Penny und Co haben doch quasi Einheitspreise. 10 GB - 8,99€ und 20 GB 13,99€.
Hast Du die alten LTE Tarife irgendwie gesehen?
-
Also die Abfrage Guthaben und Minuten/SMS Budget habe ich gerade getestet, das funktioniert.
Ob man die 100 Min. Option buchen kann, weiß ich allerdings nicht, da kein Bedarf besteht.
-
Mit „Eintritt“ war die Anschlussgebühr gemeint, die dort erhoben wird.
-
Deswegen habe ich bei eSIM.me nachgefragt. Ich habe auch nach ca. 1 -2 h den beschriebenen Netzverlust. Ist so nicht zu gebrauchen.
-
Oh, jetzt hab ichs kapiert. Ich sprach die ganze Zeit von der eSIM.me App (1.4.12), Du meintest die GMX FreePhone App.
Das mit der QR Code Anzeige dort alt/neu war mir bekannt.
-
Mein Profil ist ja bereits drauf und funktioniert nicht wie gewünscht. Ich vermute, da hilft die neuere App Version auch nichts, oder?
Edit: Auch dort ist Version 1.4.12 die aktuellste?!?
BTW, ich hatte mich diese Woche an eSIM.me direkt per Email gewandt und nachgefragt, ob da irgendwie Inkompatibilitäten mit GMX FreePhone bekannt sind. Dies wurde dann in der Antwort allerdings verneint.
-
Ja, auf einer esim.me Karte läuft eine meiner GMX freephons. Einfach der bekannten Anleitung bei den Kroks folgen und die Version 3.10 der App verwenden.
Meine Version aus dem Playstore ist vom 31.10.24 und hat Version 1.4.12! Wo soll es eine 3.10 geben?