Beiträge von tanker
-
-
Deshalb finde ich manche Aussagen von weiter oben schon interessant. Da wird einfach was behauptet, ohne Belege.
Ich habe nichts "behauptet". Ich habe die Tatsache beschrieben, dass Gibraltar nicht in der EU ist. Ob der eigene Anbieter das anders einordnet, dafür wurden ja schon Beispiele genannt.
-
Gibraltar ist kein Mitglied der EU. Ohne es recherchiert zu haben, würde ich sagen, nein, ist nicht kostenlos. Müsste man konkret bei seinem Anbieter abfragen.
-
-
Ich habe es am Sonntag gerade wieder gebucht. Musste allerdings auch nach suchen, da es ja unter Mein Tarif->Optionen-> weitere Optionen versteckt war. Da auch geschaut?
-
Das 6-Monats-Paket mit 12 GB (LTE 25) sowie Allnet- und SMS-Flat für 29,99 Euro je sechs Monate kann ab sofort ausschließlich online gebucht werden, so das Unternehmen.
Quelle:
Komisch, dass dort noch von LTE25 gesprochen wird. Der hat doch, wie alle 6-Montas-Tarife, längst 5G - 50.
-
-
Ach Leute, dann wird das Gratisangebot halt komplett stillgelegt. Ihr tut so, als ob hier gegen die Genfer Konventionen verstoßen wird. Schaut, was in eurem Vertrag steht, achtet auf AGB-Änderungen, bewahrt einen kühlen Kopf und denkt dran: 7 Tage Kündigungsfrist auch für den Anbieter. Wer Zuverlässigkeit will, sollte für seinen Handyvertrag zahlen. FreePhone ist zumindest für mich eine Spielerei, auf die ich mich ganz bewusst nicht verlassen werde.
Wahre Worte!
-
Ja, genau je nach Gerät Fingerabdruck oder Face ID. Dann spart man sich das manuelle Eintragen der Zugangsdaten.
Aber echt komisch, Deine Version. Bei mir gibt es auf der Startseite ganz unten die Angaben dazu: Version: 2.0.0 Build 20000009
Findest Du das irgendwo?
-
In den Einstellungen der App habe ich nichts gefunden, wo ich so einen "Haken" setzen könnte.
Schau mal unter Konto->Einstellungen-> Smart-Login
Bei uns anderen kommt man ja auf der Startseite oben rechts auf das "Männchen" Symbol ins Konto. Bei Dir wahrscheinlich im Burger-Menü versteckt, nehme ich an.