Nein, das wird separat angezeigt und auch zuerst benutzt.
Beiträge von tanker
-
-
Habe gerade gesehen, dass der "Smart kombi S" mit 1Gb standardmäßig 4,95€ kostet. Hatte vorhin nur beim "Talk" geschaut, und da sind es die üblichen 9,95€.
Find ich komisch.
-
-
Konnte heute einen kostenlosen 10 Gb Datenbonus anlässlich des 10. Congstar Geburtstages aktivieren. Ich habe nur den kostenlosen Kennenlern-Tarif.
-
Das funktioniert nach wie vor. Aber kein Startguthaben.
-
-
Nein, die machen eine monatliche Abrechnung. Die 50 GB stehen Dir bis zum Ende diesen Monats zur Verfügung. Im April hast Du dann erneut 50 GB bis zum Kündigungsdatum.
War bei mir Ende Februar auch so, ich glaube drei Tage 50 Gb, dann der Reset durch den Monatswechsel. Wusste ich ja zu dem Zeitpunkt auch nicht.
-
Du kannst Telekom Guthaben (kein MGh) auch direkt bei Shopbuddies mit 2,5% Cashback kaufen. Habe ich letztens gerade gemacht. Bezahlt habe ich mit Apple Pay.
-
Ich glaube es hängt eben mit dem Grundtarif zusammen. So wie es hier drüber ja bereits geschrieben steht.
Aktivierst Du im Start, gibt es nur LTE und deutschlandweite Nutzung. Hast Du einen Smart Tarif, hast Du 5G, und dann wird wohl wahrscheinlich auch der Voucher in der EU funktionieren.
-
Dass das alle Telekom-Dervivate so machen werden, ist aber nichts Neues. Die Info ging schon lange rum.