-
Hi
Ich möchte meinen Vertrag bei O2 zum Vertragsende kündigen. Nun meine Frage, ich hab auf der Seite nirgends etwas zu diesem Thema gefunden auch in den FAQ's nicht. Geht die kündigung also nur schriftlich?
Hatte den Vertrag schonmal verlängert, allerdings 3Monate ca, bevor der erste ausgelaufen wäre. Gilt als Datum dann das Ende des ersten Vertrages oder der Erste Tag der Verlängerung.
Bsp.:
Vertrag vom 14.4.04 -13.4.06
am 7.1.06 Verlängert um 2 Jahre.
läuft der dann am 6.1.08 aus oder am 13.4.08?
-
toll.
da warte ich mim neuen vertrag abschliessen extra auf die neuen genion Tarife, und jetzt kann ich das D900 nicht damit bestellen, was soll das denn? Hoffe die sind noch nicht fertig und das geht heute nachmittag.
Also denke das kommt noch. vorne auf der Startseite steht K800i mit Genion L für 19,99€ und auf der Seite kann man zum K800i keinen Genion beantragen.
-
also ich nicht
und bei mir steht da das beste genion aller zeiten.
geh jetzt aber schlafen hoffe das morgen früh die tarife auf der seite sind.
-
o2 active 50 online, bei online abschluss 50frei sms pro monat, 15€ 50min
aber morgen gibts aber soweit ich jetzt gehört hab wieder nen neuen tarif
-
weiss keiner was oder will keiner was sagen?
-
hi
ich will meinen jetzigen vertrag bei 02 auslaufen lassen und nen neuen machen, die bonuspunkte würden dann aber verfallen, oder kann ich die auf den neuen vertrg übertragen?
sonst lös ich die besser mal ein oder?
-
hi
ich will mir nen neues handy holen.
hatte bis jetzt immer nur hadys ohne slider oder klapp funktion.(ausser dem 7650)
jetzt ist mir das d900 im auge, finde aber nirgens nen testbericht, und auch wenige threads, ist das handy nicht empfehlenswert?
wenn ja, kann mir wer alternativen bieten? ich suche etwas flaches das klapp oder slidebar ist, mp3 sollte es können, vielleicht office dokumente, kamera 2 oder 3 mpixel, und nicht von nokia.
hatte bis jetzt das k750i, also so in dem funktionsumfang rum, will mich ja nicht verschlechtern
danke vorab
-
nein keine fragen mehr. hatte nicht dran gedacht das man ja nur nen vertrag holen kann ohne nen handy dabei
-
blick da auch nicht so ganz durch
ist genion card = loop oder was?
hier war ma so ne tabelle, aber die find ich nich mehr. was sind denn die vor und nachteile der genion card gegenüber genion?
danke
-
ist den absehbar, wielange ich bei dem genion tarif warten muss bis das handy so um die 50€ oder weniger kosten wird??