-
Hi
seit gestern abend klappen bei meinem D900 die Tasten Menü , links, unten, 4 und 6 nicht mehr. alle anderen Funktionieren. Komme jetzt also nicht mehr ins menu, kann keine SMS schreiben. Ich kam gestern noch ins SMS menü, da ging dann die 4 und 6 nur nicht, danach auch die anderen Tasten.
Hatte da mal wer was ähnliches und kann mir helfen?
-
Hi
meine Cousine hat nen O2 Active100 + sms pack 40 seit 5 monaten.
Sie möchte aber jetzt in den Genion L online wechseln.
muss man da was beachten, bzw. geht das erst ab nem bestimmten Monat?
geht das überhaupt?
es geht ihr dabei Hauptsächlich um die Online frei sms und die Flat.
Sie wohnt in Erfurt kann man dort auch die Innenstadt als Homezone angeben, wodurch dann der Genion M Tarif reichen würde?
Danke im vorraus
-
ok habs, musste man aber schon stark ziehen, dachte ich brechs durch
aber eine frage noch, wie mach ich Tastentöne aus, ohne auf stumm modus zu schalten?
-
mal was anderes, wie bekomm ich den Akku raus? versuch das schon 15min jetzt. im handbuch steht nix.
-
um 17:12 in köln beladen und aufm weg zum empfänger hoffe die kommen dann noch heute. brauchen wohl ca 1 1/2 stunden je nach verkehr also mal warten.
Edit: 18:00 yeah handy ist da
-
was ist eigentlich wenn ich nicht da bin wenn der kommt? kommt der dann nochmal bisschen später? oder an nem anderen tag?
-
meins liegt seit gestern 6:15 in köln. hab lieferzeit 17-22 uhr angegeben. das wird dann wohl am Montag direkt kommen.
-
lol, hab 4 tage nachm kumpel bestellt meins ist unterwegs sein nicht
-
auf der Seite steht das die Hotline bei Lieferfrage nicht helfen kann. Das man den Link aus der Emial nehmen soll. Hab aber keinen Link.
-
Hi
Hab für nen Kumpel letzte Woche Donnerstag nen Handy bestellt mit neuem Vertrag.
Im Shop stand Lieferzeit 2-3 Tage. aber er hat es bis heute nicht.
Wie lange dauert das in der Regel?
Ist das vom Handy abhängig?
wenn ja wielange schätzt ihr bei nem w850i und bei nem d900?
es gibt ja auf der O2 seite nen punkt "Meine Bestellungen" aber hab ja noch keinen Benutzername oder Nummer um mich einzuloggen.