oh oh bei mir ist das selbe Problem habe von der 49.02 auf ME 02 upgedatet von wegen Datum. Ich weis nicht ob das ein gundsetzliches Problem ist oder durch die neue Firmware kommt. Hoffe ja mal nicht. So kommt dann vielleicht schnell eine neuere raus :). ME ist echt super von wegen dem Musikplayer möchte den nicht mehr missen.
Beiträge von chriswslater
-
-
Also wie gesagt auf dumm stellen und Media Markt arbeiter haben eh keine Ahnung und wenn nichts mehr geht wie soll selbst ein Nokia Mitarbeiter was verstehen. Also ich denke da gibt es keine Probleme.
-
Ich finde den Klang auch echt besser und wenn die neue normale firmware wieder draußen ist kann man ja immer noch wieder wechseln. desweiteren weis ich das die garantie nicht verloren geht. ich hatte das schon mal das ein nokia wegen der firmware nicht fumktionierte und habe es einfach über saturn mit der rechnung nach nokia einsenden lassen und die haben es anstandslos ausgetauscht.
mfg chris -
ja ich habe es auch endlich geschaft echt nett die n73 me, ja die taste ist bei mir auch mit dem player belegt. ich meine aber die könnte man noch anders belegen.
-
mussman noch irgendwelche einstellungen vornehmen oder treiber ändern um das n73 zu bearbeiten bzw productcode zu ändern?
-
Hallo habe auch ein N73 mit der firmware 49.02 und würde es gerne upgraden, kann mir da jemand weiter helfen? Habe die tools aber wie funktionieren die. Habe alles installiert findet aber mein phone net. biite um hilfe Ich weis auch welche tools benötigt werden habe da aber start schwierigkeiten.