Au geil. Und ich dachte, ich wäre endlich mal privilegiert *g*
Beiträge von nopeman
-
-
Nö, die Checken deine Bonität online, und falls deine Schufa ganz mies aussieht, kriegst du die Meldung "Ihre Daten bedürfen einer weiteren Prüfung", aber wenn du halbwegs sauber bist im Schufa-Sinne, gehts sofort, und du hast deine 210 Euro sofortvergügbarkeit, und die Karte kommt nach paar Tagen ins Haus, udn per Tel kannst dir sofort deinen kreditrahmen nennen lassen, oder eben auf Post warten, da stehts dann noch mal extra drin.
-
Ich wolte nur mal bestätigen : Sie schreiben die 20 Euro wirklich gut, habs auf meiner ersten Amazon-KK-Buchung gesehen.
Und die Punkte werden direkt im Online-Auszug mit aufgeführt.
Gefällt mir.
Aber ich würde dennoch sagen: Am stärksten ist die Karte für die Leute, die eh viel bei Amazon einkaufen.
-
-
Also die 210 Euro hat jeder, der durch die Online-Bonitätsprüfung kommt, die man durchläuft, wenn man die Karte beantragt.
Diese 210 Euro können sofort verbraten werden. Der endgültige Kreditrahmen geht einem dann per Post zu.
Man kann ihn auch nach erhalt der Karte (geht an sich sehr schnell, paar Tage) auch per Telefon abfragen.
Die legen den dann sofort fest, wenn du da anrufst. Hab ich auch so gemacht.
Ich hatte die Karte, hab da angerufen (Nummer steht im Schreiben), und dann sagte die "Ok, wir haben ihr Limit auf x.xxx Euro festgesetzt" z.B.
-
Nein, kannst sofort loslegen, das konntest du reintheoretisch schon nach Anmeldung und freischaltung
-
@ Saluton
Du darfst einen Vorteil ja nicht isoliert betrachten, sondern muss das gesamte für und wieder gegeneinander aufrechnen.
Und da spricht für mich NIX gegen die Karte, im Gegenteil, als exzessiver Amazon-Käufer .. -
Hallo liebes Forum,
es ist zwar kein Handy was ich anbiete, aber ich denke hier liest auch der eine oder andere Handler mit.
Verkauft wird u.a. die Domain Klapphandys.com und die Domain HardwareVersand.net
Geboten werden kann direkt hier per PN, via Sedo (link auf den entsprechenden Seiten) oder über das Formular auf den Seiten.
Hier herrscht durchaus ein realistisches Preisverständnis bei diesen Domains, also habt keine Angst das ich irgendwelche abnormalen Preisvorstellungen habe.
Anständige Rechnungen sind selbstverständlich.
Die Domain HardwareVersand.net steht auch nächste Woche in 2 grossen Computerzeitschriften in den Anzeigen.
Also, wer zu erst kommt ..
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
-
Ahso, nochwas. Ich muss beruflich (Selbstständig) alle 4 Handynetze zur Verfügung haben (vodafone, t-mobile, 02, Eplus), und nutze dazu Prepaid-Varianten.
Da ich sie eh ständig aufladen muss, nutze ich doch direkt die 5% Rabatt auf die Aufladung via Handytankstelle.Also es hat nicht wirklich viele Nachteile das Ding.
-
Also, klar, es gibt andere Karten, die günstiger sind, indem sie mehr bieten.
Aber meine Gründe waren eigentlich, das ich erstens neben der MasterCard einfach eine Visa haben wollte, einfach der vollständigkeit wegen.
Man darf halt nicht vergessen es ist eine Amazon-Karte, die kann und will ihre Vorteile natürlich da ausspielen, wo es naturgemäß auch zu erwarten ist: Beim Einkauf via Amazon.
Alles in allem für das Geld eine ganz nette Sache, nix dolles, nix schlechtes, Amazon bezogen halt.