Wie kriege ich den Abrechnungstag eigentlich raus, wenn ich ihn wissen, will, aber der 1. Monat noch nich rum ist?
Anrufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kriege ich den Abrechnungstag eigentlich raus, wenn ich ihn wissen, will, aber der 1. Monat noch nich rum ist?
Anrufen?
Stimmt, hab nicht korrekt gelesen. Sorry.
Ja, aber nur innerhalb des Erst-Limits von 210 Mücken
1.) Lösche Deinen Account bei denen
2.) Suche dir einen Job in der nächsten Burger-Braterei
und alle deine hier aufgeführten Probleme und Bedenken sind beseitigt.
Es zwingt doch keiner irgendwas von Amazon zu nutzen? Und das Daten über uns gesammelt werden hast du überall. Ich hab letztens einen Bericht gesehen, das ist mittlerweile sowas von vernetzt.
Wenn du das Datensammeln verhindern willst, musst du aufhören zu leben. Traurig, is aber so.
ein RIESENAUFWAND in Bezug auf die 20 Euro. Ich würde vorschlagen, wer die 20 Euro so dringend braucht sollte vielleicht lieber Burger braten gehen
Assihaftes Schmarotzertum ist sowas meiner Meinung nach.
Alles mitnehmen was geht, das ist die Mentalität die dahinter steckt.
Eigentlich ist solchen Menschen zu wünschen, das sie gründlich den Termin zum kündigen verpassen.
Mein Gott, was manche Leute für einen Aufwand für 20 Euro betreiben .. lol
Die Wege des Herrn sind unergründlich.
Ich ab mich übrigens mal erkundigt. Das die LBB jemandem für die Amazonkarte 2500 Verfügungsrahmen gibt, der ne Schufa voller negativ-Eintragungen hat, möchte ich hiermit mal ins Reich der Märchen veschieben.
In einem solchen Fall wird zwar eine Karte ausgestellt, allerdings ausschliesslich auf Guthabenbasis.
Also eigentlich kommt ERST die Karte, und DANN das Passwort.