Hallo,
meine netz club wurde auf 100mb gedrosselt.
hat jemand noch eine alte mit 200 mb die er abgeben würde?
danke mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine netz club wurde auf 100mb gedrosselt.
hat jemand noch eine alte mit 200 mb die er abgeben würde?
danke mfg
Also kaufen geht ohne Problem ? Wenn man online bestellt und es bei einem best buy Shop abholt zählt man auch taxes ? Wie viel wäre das in Florida ?
Ur sieht das dann mit dem Vertrag von at&t aus?
Kann man den einfach kündigen oder wie?
Aber normales 3G wohl oder ?
Ja das ist klar..das hat ja was mit dem deutschen noch nicht verfügbaren lte Netz zu tun und nicht mit dem iPad..
Also 3G mit O2 kann ich dann nutzen..
Wie sieht das aus mit dem Vertrag von att ? Wenn in Freund das iPad in den usa bei best buy beispielsweise kauft?
Kommen da auch taxes drauf? Kostet der Vertrag extra? Wie läuft das ab?
Lg
100% sicher? denn ich wollte unbedingt eins mit 4g funktion also nicht NUR Wlan..
toll..dann wird das nicht mit dem einkauf in den usa
Sicher dass das iPad mit 4g nicht in Deutschland funktioniert ???
Der Chip ist ja ein internationaler oder nicht ?
Die frequenz mag eine andere sein das stimmt..
Hi,
ein freund von mir ist momentan in den usa.
er kann mir ein ipad mitbringen..natürlich verzollt er es...
meine frage ist:
kann ich das ipad ohne probleme hier in deutschland nutzen mit o2 zb?
kann ich das ipad selbst mit einer deutschen prepaid visa kreditkarte bei apple.com direkt bestellen oder nicht? habe gehört man kann nicht mit deutscher kreditkarte im us apple store bestellen?
hatte überlegt ihm das geld zu überweisen und er kauft es zb bei best buy..was denkt ihr?
vielen dank
lg
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
...wenn ich mir den Titel dieses Threads so anschaue, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
so besser der herr? :gpaul:
ok.
das ist sau blöd nur habe bei der google suche noch nichts dazu gefunden