Hallo Zusammen,
ich habe eine folie im internet gekauft die das mikro oder was es ist über der kameralinse vorne zudeckt..wofür ist dieses mikro? ist es wichtig?
bitte um rückmeldung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ich habe eine folie im internet gekauft die das mikro oder was es ist über der kameralinse vorne zudeckt..wofür ist dieses mikro? ist es wichtig?
bitte um rückmeldung!
Hi,
ist es möglich die Einblendung einzelner Buchstaben des Passworts bei Eingabe zu deaktivieren ?
Lg
alle termine bis dienstag vergeben
Ok mit dem Apple store App. Kann man Termine erst ab Montag machen ich Rufe mal an...
Habe eine Folie vorne und hinten drauf..die war relativ teuer..die kann ich Ja jetzt wegschmeißen bekommt man da eventuell auch Ersatz ?!
Termin an der Genius Bar oder einfach reinspazieren?
Seriennummer reicht oder brauche ich den Vvl Beleg?
Nein kein Sturz oä.
Ok.
Möchte jetzt nicht extra nach Oberhausen fahren..
Geht das auch telefonisch ? Und wie läuft das genau ab? Wie lange dauert der Austausch?
Habe keine Rechnung nur ein beleg von der VVL das läuft bei Apple ja sowieso über die Seriennummer richtig?
Hallo, ich habe mein iPad seit ca 3 wochen.
Neuestes Modell.
Ich habe jetzt in der unteren rechten Ecke folgendes entdeckt:
Es sieht aus wie mehrere pixelfehler.
Wie kann ich das reklamieren?
Mfg
Hi Zusammen,
ich habe anfang mai vom o2o 40 in den o2 blue m professional als selbständiger oder student gewechselt..funktioneiert bei mir beides
habe 10% rabatt auf grundgebühr bekommen 24 monate lang
5€ rabatt 24 monatelang
dh zahle jetzt ca 32€
inkl gratis sms flatrate
jetzt habe ich von dem blue m für 20€ gehört..
kann ich das angebot noch irgendwie wahr nehmen..oder mich beschweren warum mir das 50% rabatt angebot blue m nicht angeboten wurde?
bitte um rückmeldung.
Hi,
SUCHE:
eine aktive 200 MB Internetflat SIM von Netzclub, da meine auf 100 gedrosselt wurde.
bitte um rückmeldung falls jemand eine übrig hat.
danke#