Wie bekommt man denn die 1,2 Gb gratis?
Momentan zähle ich dafür 9.99€ Aufpreis
Wollte das jetzt abbuchen die Option um so das Geld zu sparen ich denke 600 mb sollten reichen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bekommt man denn die 1,2 Gb gratis?
Momentan zähle ich dafür 9.99€ Aufpreis
Wollte das jetzt abbuchen die Option um so das Geld zu sparen ich denke 600 mb sollten reichen..
wie kriege ich dann diese neue konditionen?
Habe gerade mal mit der geschäftskunden Hotline telefoniert dort wurde mir nach Nachfrage beim Vorgesetzten gesagt dass die Pressemitteilung versehentlich an die Öffentlichkeit geraten ist und die dieses Angebot noch nicht kommunizieren dürfen..
Also wie gesagt ich denke wir müssen abwarten..
hi, gilt das auch für o2 blue m professional bestandskunden?
zahle momentan die 9,99 für das 1gb bzw 1,2gb upgrade
würde dann ja 600mb haben richtig? das reicht dann auch aus und ich kann monatlich 9,99€ sparen..
wie kann ich das angebot wahrnehmen bzw umschalten?
experimente möchte ich nicht unbedingt machen..
also muss es so bleiben wie jetzt richtig?
lg
Da bräuchte ich kein ab Wandler und keine alice box mehr?
zb bei der 7270 http://www.avm.de/de/Produkte/…x_Fon_WLAN_7270/index.php
oder http://www.ebay.de/itm/AVM-FRI…ionen&hash=item20c7f252f5
wo werden dort genau die analogen telefone eingesteckt? weil der eigentliche stecker der in den a/b wandler geht der analogen telefone ja wie folgt aussieht
oder braucht man die kabel einfach ohne diesen stecker?
funktioniert die isdn möglichkeit dann eig noch ohne ab/wandler? also das telefonieren mit 2 telefonen gleichzeitig?
bei 7170 gibt es ja eigentlich nur ein steckplatz für ein analoges telefon oder? den anderen brauche ich ja für das dsl kabel oder?
Hallo Zusammen,
ich bin alice kunde (internet + dsl) und habe von alice den IAD 3221 bekommen. Bisher lief mein Internet und die Telefonie folgendermaßen:
aus der telefonbuchse läuft das kabel zur alice iad 3221 von da aus geht ein lan kabel zur fritzbox 7050 die die zugangsdaten von alice hat und sich über lan bei der iad einloggt und das internet über wlan verteilt.
telefonie:
aus dem iad geht dann ein kabel zum alten t-online a/b wandler wo 2 analoge telefone angeschlossen sind.
also ich nutze grundsätzlich isdn deswegen der wandler richtig?dafür ist er doch da oder?
ich hab leider des öfteren probleme mit dem internet und der telefonie..kann man das ganze eventuell eleganter lösen?
wollte mir sowieso eine neue fritzbox kaufen deswegen wollte ich um eure tipps/ratschläge hören
vielen dank
mfg
Falls jemand ein o2 blue m mit 50% und sms flat zum abgeben hat bitte melden.
vielen dank!
Ich suche eine prepaid SIM für Ägypten fürmobiles Internet..
Eine Folie darüber ist nicht so schlimm?