Ein Angebot mit Auszahlung bitte. Danke!
Beiträge von Jumbo-Jet
-
-
Hallo Amid,
monatliche grundgebühr 50 netto oder 42,95€ netto?
-
Hallo,
ich habe eine Multicard in meinem Tarif. Kommt daher der Fehler: -13 zustande?Vielen Dank!
-
Würde gerne ein Auszahlungsnagebot bekommen für 2x o2 on business L und XL.
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den L oder XL nach dem 18.08 also mit den neuen angeboten.
vielen dank! -
Bitte um Angebot SIM only und mit Endgerät.
Danke! -
Ok perfekt. Ja werde dann die neue 7490 als Router verwenden. Per Lan dann die 7270 V3 anbinden und dann das Internet per WLAN weiterleiten an die Endgeräte.
Lan + 7270 können eine 50Mbit Leitung problemlos bewältigen, so wie ich das verstanden habe oder?
Wichtig ist nur dass der Router VDSL fähig ist..?
Danke LG -
Hallo,
wir steigen bald auf VDSL um. Dazu bekommen wir die Fritz!Box 7490 als VDSL fähiges Gerät.
Unser Haus ist mit Lan kabeln vernetzt. Im obergeschoss habe ich dann noch einen WLAN Router stehen der als Repeater fungiert. Dh. das Lan Kabel aus der 7490 geht in den Wlan Router (O2 Home Box 3232). Diese Router "verteilt" dann das Internet per WLAN. Die o2 3232 muss kein VDSL fähiges Gerät sein, oder wohl? Es "verteilt" ja eigentlich nur das Internet und fungiert nicht als Modem. Falls ich dann theoretisch einen Download von 50mbit habe, kann die 3232 das auch "weiterleiten" problemlos? Ich hätte auch die 7270 im Angebot die ich anschließen könnte im Obergeschoss..Vielen Dank für eure Hilfe
-
Hallo,
bisher auch nur sehr positive Erfahrungen mit Bonofono gehabt.
Kompetente und schnelle Bearbeitung.Auszahlung von Seiten Bonofono in 5-6 Wochen. Darauf bleibt es noch zu warten. Aber ansonsten SPITZE! Nur zu empfehlen!
-
Habe bestellt. Alle Unterlagen unterwegs.. Sehr netter Kontakt!
Bin gespannt ob auch alles weiterhin reibungslos funktioniert: Auszahlung etc.