Beiträge von Chris2711

Zitat

Original geschrieben von tux
    Habe ein ähnliches Problem wie Chris2711 nur mit einem K700i:

Vor dem Update: R2A
    Nach dem Update: R2C

Aber: keine deutsche Sprache mehr :mad:

Hast du (oder jemand anders hier) nach einem fehlerhaften Update auch das Kamera-Problem?

"Wrong camera driver version (0.9). Please update camera driver to 4.5 or later"

Zitat

Original geschrieben von z3ky
    hi,
    an alle die nach dem update nur noch englische sprache haben:
    war dies euer erstes update oder? oder habt ihr früher schon einmal erfolgreich geupdated?

Hi,

bei mir war es das erste Update...

Hatte vorher wohl R1C004, VFE_2 drauf, was auch jetzt immer noch in "Software Info" unter "Customization" steht...

Also, ich habe es wie gesagt zwei Mal probiert, werde es aber noch mal probieren, in der Hoffnung, dass es doch noch funktioniert...

Gruß,
    Chris2711

Hi,

selbes Problem und noch keine Lösung!

Habe VF Gerät (VF_E2) und jetz auch R1N035 drauf, nur noch Englisch als Menusprache wählbar und vor allem geht die Kamera nicht mehr!!!

Kameraversion ist 3.8 und beim Öffnen der Kameraabdeckung kommt der Fehler "Wrong camera driver version (0.9). Please update camera driver to 4.5 or later". Nur wie soll das gehen?

Hatte am Schluß des Updates auch diesen Error. Auch ein zweiter Versuch mit eingelegter SIM bringt keine Besserung.

Also so richtig ausgereift scheint mir der Update-Prozess nicht zu sein.

Gruß,Chris2711

Rufnummern mit '0' am Anfang?

Hi,

etwas andere Frage aus diesem Bereich:

Werden derzeit in Deutschland Rufnummern mit einer führenden 0 vergeben, also ohne die Vorwahl

Bsp: 0172/01234567

Auch ja, zu der Frage oben:

Alle Vorwahlen haben 7-stellige Rufnummern mit Ausnahme von:

0176: hier sind alle Durchwahlen 8-stellig
    0160: wenn die erste Ziffer der Durchewahl eine 9 ist, dann 8-stellig, sonst 7-stellig

Die neueren Vorwahlen 01505, 01511, 01520 und 01566 sind 5-stellig, haben aber auch 7-stellige Durchwahlen.

Von daher stimmen alle Beispiele von wrywindfall.

Gruß,
    Chris2711

Zu 1) Ja, geht alles per Bluetooth...

Gruß,
    Chris2711

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Zement mal - meinst Du damit mit dem Handy an sich oder via Handy als Modem mit dem Rechner? Aber wenn letzteres ginge, würde ja die MCC keinen Sinn machen, oder verstehe ich da was falsch...?!

Ne, mit dem Handy als Modem, z.B. über Bluetooth, dann braucht man halt keine MCC.

Und, ja, das ist neu seit dem 3.5.05

Gruß,
    Chris2711

Hi,

das stimmt so nicht!

Seit 3.5.05 kann man Vodafone Zuhause Web auch als 3-Monatsoption buchen.

1: Mit Kauf einer MCC für 199,- EUR

oder

2: als Tarifoption zu einem Vodafone Laufzeitvertrag, wenn man über ein UMTS Handy ins Internet geht.

Gruß,
    Chris2711

Leider habe ich trotz der neuesten Firmware immer noch massive Probleme bei schlechten Empfangslagen.

Handy findet ewig kein Netz, manchmal wird Netz angezeigt aber man kann nicht raustelefonieren und ist auch nicht erreichbar.

Auch umschalten auf GSM Betrieb hat keine Besserung gebracht.

Kann das evtl. doch am Gerät liegen oder ist wirklich "nur" das Vodafone-Netz schuld?

Meint ihr ich soll swapen?

Gruß,
    Chris2711