Beiträge von Chris2711

Zitat

Original geschrieben von Benj
    Auch zu dem Kombicomfort kannst du Datenoptionen buchen. Eventuell reicht für dich ja die kleinste Option für 5€ im Monat.

Lg

Soweit ich weiss, ist Pocket Volume für 5,- nicht mehr buchbar.

Die kleinste Datenoption wäre dann VF- WebConnect Volume PDA für 9,86 Eur/Monat mit 30MB und LivePortal inklusive, was bei Pocket Volume auch nicht der Fall war.

Gruß,
    Chris2711

Re: Re: DVB-T Stick

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    gibts dafür BDA treiber? ich denke die müssen installiert sein um es nutzen zu können. mit meiner terratec T2 box funktioniert es mit den bda treibern problemlos (übers E1000).

Guter Hinweis, ich meine, es gibt einen...

Werde ich mal testen und dann berichten.

Gruß,
    Chris2711

DVB-T Stick

Also ich habe den QuickStick Basic DVB-T Stick von Yakumo und der wird leider nicht erkannt.

Im Konfigurationsdialog springt die Software immer direkt auf "Kabel oder Sat", eine DVB-T Auswahl kommt erst gar nicht.

Hat jemand schon erfolgreich diesen Stick ans laufen bekommen?

Gruß,
    Chris2711

Äh, hallo, bei Vodafone Zuhause bekommst du natürlich auch eine Festnetznummer zusätzlich zu deiner normalen Mobilnummer, unter der du dann in deinem Zuhause-Bereich (Homezone) zu Festnetzpreisen erreichbar bist.

Steht aber auch alles auf der VF-Homepage...

Gruß,
    Chris2711

Dienst wird nicht erkannt...

Hallo,

also ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht, kann man ja auch eigentlich nicht viel falsch machen.

Habe ein Motorola E1000, aber obwohl PC online und Software gestartet, findet das Live! Portal meinen PC nicht?

Habe auch schon mal kurz die Firewall deaktiviert (Zonealarm) aber auch keine Besserung.

Any Ideas?

Gruß,
    Chris2711

Ja stimmt, ist schlecht beschrieben.

Hab mich gerade mal angemeldet und dann kann man im Live-Portal sehen, was alles inklusive ist:

Übersicht der Services:

MobileTV oder VideoClips (geht nur mit UMTS)
    betandwin Freistoß im Vodafone MobileTV. Rund um die Uhr mit Tobias Schlegel, Oliver Pocher und Stefan Raab und den kompetenten Berichterstattungen von Premiere. Sie sind live bei den bewegendsten Augenblicken dabei!

MMS-InfoService
    Aktuelle WM News, Tore, Elfmeter und Rote Karten einfach und bequem direkt auf Ihr Handy!

Live-Ticker
    Immer und über all direkt über den neuesten Stand der Spiele Bescheid Wissen.

Partner-Services im Vodafone live!-Portal
    Gratis Partner-Services von Sport1, Kicker, SportBILD, BILD, Focus-Online und Spiegel-Online!

Newsletter
    Alle 2 Wochen auf Ihr Handy!

Hinweis: Man sollte natürlich die live-Flatrate haben oder ein UMTS Minutenpaket, sonst fallen natürlich kosten für das live Portal an!!!

Gruß,
    Christian