3GS
Hallo zusammen,
die Internetflat Plus funktioniert derzeit noch nicht mit dem 3GS.
Ich würde noch mal einige Tage warten, bis Vodafone dieses neue Gerät korrekt in seinen Systemen hat und die Tarifoption auch dafür greift.
Gruß,
Chris2711
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3GS
Hallo zusammen,
die Internetflat Plus funktioniert derzeit noch nicht mit dem 3GS.
Ich würde noch mal einige Tage warten, bis Vodafone dieses neue Gerät korrekt in seinen Systemen hat und die Tarifoption auch dafür greift.
Gruß,
Chris2711
Hi,
ich würde einfach mal die 1212 anrufen (oder 0800-1721212 falls deine Karte auch schon deaktiviert wurde) und dort freundlich dein Anliegen schildern.
Bin mir sicher, dass sie dir eine Zweitschrift per Post zukommen lassen werden.
Gruß,
Chris2711
hi,
wenn ich mich nicht täusche, müsstest du als SIM-only Kunde jederzeit SUB-berechtigt sein.
Dann würdest du natürlich auch das HTC bekommen und dein Tarif + Optionen würde geändert.
Natürlich würde dann ab diesem Zeitpunkt dein Vetrag wieder 24 Monate laufen.
Einfach mal die 1212 anrufen und nett fragen, was machbar ist.
Gruß,
Chris2711
nee, keine Sorge...
Alles, was du mit deinem Handy über den APN wap.vodafone.de machst, wird von der Flat abgedeckt, also auch Youtube gucken ![]()
Gruß,
Chris2711
Hallo zusammen,
laut einer Info der Hotline werden alle enstandenen Kosten vor der Rechnungsstellung wieder gutgeschrieben. Hier hat sich wohl ein kleiner Technikfehler eingeschlichen...
Natürlich nur solche, die bei gebuchter InternetFlat Plus und durch das iPhone entstanden sind.
Dies passiert automatisch, ohne dass die Kunden dies reklamieren müssen.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt ![]()
Gruß,
Chris2711
MobilMail
genau, der MobilMail Account und damit deine Einstellungen bleiben erhalten.
Du bekommst ohne HappyLive immerhin noch 10 kostenlose SMS Benachrichtigungen pro Tag.
Falls du MeinAdressbuch Nutzer bist, so wird dir dieses allerdings nach dem Wechsel nicht mehr zur Verfügung stehen.
Gruß,
Chris2711
Re: Vodafone Internetflat plus aus Callya buchen?
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Man kann ja seit kurzem auch die Vodafone Internetflat auf die Prepaid-Karte Callya buchen.
Funktioniert dies auch mit der Vodafone Internetflat plus?
Edit:
Denke, dieser Post ist besser im Prepaid bereich aufgehoben. Habe diesen daher dort neue erstellt.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=372827
Nein, die Option ist nur für Verträge mit Laufzeit buchbar...
Gruß,
Chris2711
Re: Datenflat mit Vodafone SuperFlat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Majoko
Guten Abend,
ich wollte meiner Freundin ein IPhone besorgen, nämlich das 2G. Nun geht's mir um folgendes:
Sie besitzt den Vodafone superflat vertrag. Gibt es eine möglichkeit eine Datenflat oder Datenvolumen dazuzubuchen welches EDGE erlaubt? Wenn ja welche "Dienste" sind es den die EDGE erlauben?
Dann noch zu EDGE eine frage: Ist EDGE im GSM enthalten? Also wenn ich mir bei Vodafone die NEtzabdeckung von GSM anschaue, ist doch auch das EDGE drin? Mir gehs nämlich darum das hier in der Umgebung in den "großen" Städtn kein EDGE laut vodafone ist aber in den ganzen gummel Dörfer schon?
Hi,
es ist richtig, dass Vodafone EDGE überwiegend in (ländlichen) Regionen, wo kein UMTS Netz ist, ausbaut. Daher nutzt einem das iPhone 2G in grösseren Städten eher wenig, da dort nur GPRS zur Verfügung steht...
Also GSM/GPRS ist nicht gleich EDGE Abdeckung.
Und ja, deine Freundin kann die InternetFlat Plus bei Vodafone zu ihrem Vertrag für 9,95 €/Monat dazubuchen. Damit ist dann sämtlicher Datentraffic mit dem iPhone (und nur damit) abgedeckt...
Guckst du hier:
Gruß,
Chris2711
ZitatOriginal geschrieben von ChrissCross
Kann mir jemand sagen wo ich die InternetFlat Plus auf der VF Seite finde, dort kann ich nämlich nur die live! InternetFlat finden?
Schau mal hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/126.pdf
und hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/275.pdf
Gruß,
Chris2711
ZitatOriginal geschrieben von Imperator19
Danke. Stand glaube ich nichtmal in der Anleitung??!!
Guts Neus!
Seite 44 im Handbuch als 'TIPP!' :cool:
Aber mal eine andere Frage zur integrierten Bildverarbeitung (Seite 59 Fotos bearbeiten) :
Wenn man mit der 'Foto zuschneiden' Funktion einen Bildausschnitt markiert hat, gelingt es mir nicht, diesen als neues Foto abzuspeichern.
Wie ich gerade festgestellt habe, tritt dies nur bei dem Kreis-Ausschnitt auf, nimmt man das Rechteck zum Ausschneiden, kann man es problemlos abspeichern.
Ein Bug?
Gruß,
Chris2711