Auf "www.genion.de" steht:
AB 649,-€, Verfügbar ab 20.6.2002
Grüße,
Chris2711
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf "www.genion.de" steht:
AB 649,-€, Verfügbar ab 20.6.2002
Grüße,
Chris2711
Da flackert rein gar nichts.
Ich würde es reklamieren, wenn möglich.
Hi,
weiss jemand eine Quelle, wo die Anzahl der verschickten SMS Nachrichten im Jahr 2001 nach Netzbetreibern oder auch gesamt in Deutschland aufgelistet werden?
Grüße,
Chris2711
Nein, bei mir nicht.
Welche Softwareversion hat es denn? Meins hat V3.30
Gruß...
Ja stimmt schon alles.
Aber ist dezent nicht genau das, was die Zielgruppe dieses Handy nicht sein will?
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, o.k. bei einigen Mixturen noch nicht einmal das, aber die werden ihre Käufer finden, bin ich sicher.
Wer dezent rüberkommen will, kauft sich doch lieber ein 6510, oder?
Grüße...
Hallo,
ja, mein erster Beitrag im nagelneuen TT. Muss sagen, sieht alles sehr gewohnt aus. Fühlt man sich doch gleich zu Hause. Kompliment!!!
Also, mich interessiert welche Lokalisierungsmethoden zur Zeit schon am Markt angewendet werden. Insbesondere O2 hat ja einige Dienste (Homezone, Handyfinder, Ortsbezogene Wap Angebote) die eine lokalisierung des Handys erfordern.
Soweit ich weiss, gibt es terminal-basierte Lösungen wie z.B. GPS die aber zu teuer für den Massenmarkt sind. Besser sind da wohl netzwerk-basierte Lösungen wie CGI-TA (Cell Global Identity), welches warscheinlich auch das von O2 eingesetzte verfahren ist. Ist aber nicht sehr genau. Genauer scheint ULTOA (Uplink Time of Arrival) zu sein, was aber ein umfangreiche Aufrüstung der bestehenden Netze erfordern würde.
Wer kann mich ein wenig erhellen? Kann jemand die techn. Unterschiede und Funktionsweisen der beiden letztgenannten Verfahren erklären?
Danke und Gruß,
Chris2711