Beiträge von Chris2711

Hi,

diese Aktion hat bei mir im Gegensatz zu der in diesem Beitrag hervorragend und super schnell geklappt! Dickes Lob!
    2 Karten per Fax bestellt, mit Paybox bezahlt und 2 Tage später waren sie da.
    Also, wer Quam mal testen will, sollte sehen, ob er da noch eine bekommt.

Grüße,
    Chris2711

Hi,

dann nimm doch den Starter ohne Handy und wechsel später (aber noch schnell im Juni) kostenlos in den Home-Tarif. Tarifwechsel von einem niedrigeren in einen höheren Tarif sind immer kostenlos möglich.
    Sollte IMHO auch beim Power-SMS funktionieren.
    Und das ganze dann übers Internet um die teure 0190-Nummer beim Power-SMS zu umgehen.

Gruß,
    Chris2711

Genau...das wollte ich damit gefragt haben.

Also, falls du es nicht so genau weisst, hier eine kleine Anleitung, die eigntlich für alle Nokias funktionieren sollte.

Empfang des Nachrichten Kanals 221 bei O2:

Unter Mitteilungen - Nachrichten(dienst) - Themen - Thema hinzufügen
    Die Themennummer lautet 221 der Themenname ist beliebig etwa "O2-Koord.". Dann noch den Nachrichtendienst einschalten sonst passiert nix.

Immer, wenn jetzt die Funkbasis gewechselt wird, ertönt ein Piepton und man erhält eine Nachricht, die eine 12-stellige Zahl enthält. Das sind die Gauß-Krüger-Koordinaten des gerade verwendeten Senders.
    Außerdem kannst du ja sehen, ob das Häuschen im Display zu sehen ist. Wenn nicht, Koordinaten des Sender notieren, für spätere Hotline Rückfragen.
    Wenns genug gepiept hat, einfach den Nachrichtendienst wieder ausschalten.

Viel Erfolg...

Sicher?
    Ich hatte mal eines und meine, es konnte immer nur für ein Netz ein Betreiberlogo speichern.
    Aber vielleicht habe ich auch gerade nen :gpaul:
    Beim Logo Manager kann man ja auch nicht auswählen für welches Netz man das Logo abspeichern will, obwohl er könnte ja immer das nehmen, von dem gerade die SIM-Karte drinnen liegt.
    Bin mir nicht sicher...

Hi,

ich hab mich im Netz schon halb tot gesucht. Entweder bin ich zu blöd, eine Suchmaschine richtig zu bedienen oder die sind zu blöd, was zu finden.
    Ich suche für eine Diplomarbeit die Kundenzahlen der einzelnen Netzbetreiber, gerne auch in der Summe, der letzten 10-12 Jahre. Die Aktuellen zu finden ist ja nicht so schwer...
    Hat irgendjemand eine Idee, wo ich solche Zahlen finden kann?

Danke für eure Hilfe