-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Das gilt nur für VVL
Oops. Ich hatte mir das K700 ohne Vertrag in den Warenkorb gelegt. Es erscheint unter der Gesamtsumme der Zusatz: "Gesicherter EM 2004 Rabatt: - 20 % ". Ich bin daher davon ausgegangen, dass die Rabattierung auch für freie Geräte gilt. Na ja, realistisch betrachtet, wäre das wohl auch zu schön gewesen..
@Mods: Wäre nett, wenn ihr aus dem Titel den K700-Zusatz rausnehmen könntet.
Merci
Buck
-
Hallo,
E-Plus gewährt heute auf die Shopartikel anscheinend 20% EM(Trost)-Rabatt.
Sicherlich auch für die K700-Jäger hier sehr interessant.
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von StDt Tiefenmesser, Temperatur und Logs der Tauchgänge bietet leider keine Automatische .
Na ja, also einen Tiefenmesser gibt es schon, ist leider nicht ganz billig: Klick..
-
bigblue: Respekt, sowohl Stowa als auch die "normalen" Schauer-Uhren zeugen, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, von gutem Geschmack. Von der Antea gibt es von J. Schauer sogar eine Sonderedition, die ausschließlich Mitgliedern eines Uhrenforums, quasi als "Forumsuhr," angeboten wurde. :top:
toyboy: Ich bin gefangen in einer Zeitschleife! Einmal jährlich frage ich beim Konzi nach und bekomme immer wieder die gleiche Antwort: "Noch ca. 2-3 Jahre!"
Ich befürchte, dass ich sie gar nicht mehr haben will, sollte ich sie jemals bekommen..
-
Zitat
Original geschrieben von -d-
Breitling Quartz Uhren (Batterie) sollte man imho uberhaupt meiden da sie ein relativ günstiges Werk besitzen (es gab mal einen Bericht wo sie besssere Swatchwerke in diese Uhren einbauen)
Na ja, das stimmt so nicht ganz. Es ist prinzipiell eine Frage der persönlichen Prioritäten. Die Breitling-Modelle mit SuperQuarz Werk, Longlife-Batterie und dem typischen Gehäuse sind in Punkto Genauigkeit, Robustheit und Wartungsarmut sicherlich sehr gut. Wer kein Faible für mechanische Meisterleistungen hat ist mit so einer Uhr sicherlich gut bedient. Eine Breitling ist aufgrund Ihrer Optik immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, ganz egal ob mit Quarzwerk oder mechanischem Ticker.
Auch die Aussage, dass sogenannte Manufakturuhren Ihren Wert halten oder gar steigern simmt so nicht. Lediglich ganz wenige Modelle sind hiervon betroffen. Die meisten Manufaktur-Wecker werden mit ordentlichen Nachlässen verkauft. Für eine aktuelle Jaeger Le Coultre wurden mir vom Händler vor ein paar Tagen aus dem Stand 20% Nachlass offeriert...
-
Zitat
Original geschrieben von StDt Von Rolex, Tag oder Omega konnte mich noch keine Uhr begeistern, eben weil ich fixiert auf Taucheruhren bin. --> Könnt ihr mich eines besseren belehren?
Hm, gerade bei Thema Taucheruhren bist Du bei Rolex und Omega relativ gut aufgehoben. Klassiker ist sicherlich die Submariner, quasi die Ur-Tauercheruhr. Wenn es noch robuster und tiefer sein soll darf es natürlich auch die SeaDweller sein. Von den Eckdaten ähnlich der Submariner wäre noch die Seamaster Pro. (SMP) von Omega. Wenn es etwas preiswerter sein soll wird man man z.B. bei Sinn fündig. Dort gibt es verschiedene Kandidaten, die 203 Arktis beispielsweise ist bis 30 bar dicht und auch sonst sehr robust ausgelegt. Kostenpunkt AFAIR ca. 1200 Euro.
By the way: James Bond hat früher auch Submariner getragen, ebenso wie John Sinclair..:D
Buck
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Nein, ist es nicht. Nach wie vor gültig ist 1999/62/EG. Was in irgendwelchen Grün- oder Weißbüchern steht, ist ebenso wenig rechtsgültig wie etwaige Statements von de Palacio.
Das wollte ich wissen, Danke für die Info..:)
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Allgemeinbildung!
Ab 2010 dürfen EU-Weit nur noch Satellitengestützte Mautsysteme eingesetzt werden. Toll Collect soll/sollte sozusagen eine Referenz darstellen, wobei es noch (glücklicherweise) genügend andere Anbieter in diesem Bereich gibt und es im Ausland nicht unbedingt zum selben Debakel kommen muss.
Die Diskussion und der entsprechende Entwurf war mir durchaus ein Begriff. Die Tatsache, dass die Vorlage mittlerweile beschlossen wurde, ist allerdings an mir vorbei gegangen. Da dies für Dich ja schon zur Allgemeinbildung zählt, kannst Du mir sicherlich auch eine entsprechende Quelle dafür nennen.
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Quelle: Ich
....
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Es wird das erste System über Satellit sein, welches einen Standard erfüllt, der imho 2010 Pflicht sein wird.
Quelle?
Falls das stimmt, dann wollen wir mal hoffen, dass die USA bis dahin keine wesentlichen Änderungen am GPS vornehmen...
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
... es geht bei den fakes auch nicht ums rumprollen oder so. ich will einfach nen guten nachbau, den man schwer vom original unterscheiden kann
Ach, und weshalb soll der Nachbau dem Original so nahe kommen wenn Du nicht aufschneiden willst? Weia, weia, so wenig Selbstwertgefühl? :confused:
Wenn Dir Uhren nicht viel Geld wert sind könntest Du ja beispielsweise für relativ kleines Geld eine Swatch kaufen. Die ist authentisch und kann je nach Modell auch zu allen Anlässen getragen werden.
Übrigens: Ja, es ist gibt gute Blender, sehr gute sogar. Die liegen allerdings auch preislich deutlich über Deinem Limit (es sei denn, Du kaufst einen geklauten Blender..:D ).