MN6 für K800i
Hallihallo,
hätte auch Interesse an der gepatchten Version Navigon6 fürs K800i. Könntet Ihr das bitte uploaden oder mir zuschicken: bangjo(AT)gmx.com
Wäre Super.
Bangjo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MN6 für K800i
Hallihallo,
hätte auch Interesse an der gepatchten Version Navigon6 fürs K800i. Könntet Ihr das bitte uploaden oder mir zuschicken: bangjo(AT)gmx.com
Wäre Super.
Bangjo
ZitatOriginal geschrieben von K800i-VFB
Weiss denn vielleicht jemand irgendwelche Spiele die man mit m handy online spielen kann!? gibts denn vielleicht ein poker spiel!? weil des wär für mich ne gute abwechslung zum deutsch unterricht in der schule!
MfG
14 Fehler in 3 Zeilen Text. Vielleicht solltest Du lieber erstmal auf das Spielen im Deutschunterricht verzichten.
Sorry, passt nicht zum Thema. Sowas bringt mich aber immer etwas auf die Palme.
VisionMaster77:
Tausend Dank für den gepatchten GMail Client!
bigbasti:
Klasse, alles mal komplett. Danke!
@Alle, die noch Probleme mit den GMaps AGBs haben:
Einfach kurz auf den "Internet" APN umstellen, AGB's bestätigen und dann wieder zurück auf "wap.viag...". Danach läuft GMaps.
Bei MGMaps ist es inzwischen auch weitergegangen. Aktuell läuft da die Beta 1.30, die gegenüber unserer 1.27 schon einiges neu hat. Kann mal bitte jemand einen Patch erstellen. Hier geht's zum Original: http://wap.mgmaps.com/
Danke!
hier ist das JAR file zu finden:
http://gmail.com/app/v1.0.0/en/gmail-g.jar
Ach ja und genau, auf Englisch umstellen, damit es überhaupt läuft.
Gmail nochmal
Darf ich noch mal auf GMail zurückkommen. Hat irgendjemand schon eine WAP-Flat gepatchte Version für das K800i am Laufen, die er mir schicken / hier einstellen könnte? Ich habe momentan die JSDK hier auf meinem Dienstrechner nicht verfügbar.
Dass Gmail prinzipiell in D funktioniert kann ich übrigens bestätigen. Habe es auf dem K800i am Laufen, nur eben nicht über die Flat.
Gruß
Bangjo