Hallo!Ich habe ein E50 und bin voll zufrieden mit dem Handy, nun meine Frage:gibt es eine Möglichkeit das im Telefonbuch der Name und die Nummer gleichzeitug angezeigt werden???
Das war z. B. so bei meine SE k610i
Für eure Hilfe wäre ich dankbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!Ich habe ein E50 und bin voll zufrieden mit dem Handy, nun meine Frage:gibt es eine Möglichkeit das im Telefonbuch der Name und die Nummer gleichzeitug angezeigt werden???
Das war z. B. so bei meine SE k610i
Für eure Hilfe wäre ich dankbar!
Hallo!Weiß jemand wo mann kostenlos Klingeltöne & Themes für das Nokia E50 runterladen kann??
Für eure Mühe im voraus vielen Dank!! :top:
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung zu kommen lassen wie man das Display Außenglas bei einem V3 wechselt?
Oder muß ich da extra zu einem Servicepartner??
Für eure Hilfe schon mal vielen Dank im voraus!! :top:
Hallo!
Kann mir jemand eine Empfehlung geben, welches Bluetooth Headset für das e50 und für das Se k610i funktioniert??
Habe beide Handy handy und keine Lust dauernd anderes Zubehör zu kaufen!!
Danke im voraus
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hallo!
Ich interessiere mich für ein Handy von Nokia, nämlich das E50.Nun habe ich schon des öfteren gesehn(ebay & suchmaschinen)das es dafür zwei unterschiedliche Bezeichnungen gibt, E50 - 1 und E50-2, kann mir viellicht jemand erklären, was zwischen den zwei der Unterschied ist?? :confused:
@ exotich-mobiles:Danke für die Info, habe ich mir fast gedacht das das nicht so einfach ist.
import-manager: das handy ist klasse, hat zwar leider kein BT & IR aber mann kann alles per USB Kabel übertragen.Sieht klasse aus, ist sehr leicht und auch die englische Sprache ist kein Problem, nach 20 min. steigst du voll durch.
Ich werde meines aber trotzdem wieder verkaufen weil es meiner Fau nicht gefällt, sie will lieber ihr Razr v3(bääh)behalten, und für mich ist es zu schade weil ich auf Baustellen arbeite und es schade wäre wnn ich das Ding schon nach kurzer Zeit schrotte.
Falls du interesse hast guckst du hier:
Hallo!Habe mir ein extend x 2650 zugelegt, das Ding ist voll der Hammer!Nur eines stört mich(aber auch nicht wirklich), die englische Sprache!!
Weiß vieleicht zufällig jemand wie ich auf das Handy eine andere Sprache draufkriege(deutsch, kroatisch)??
Gruß goalie75
Super!!Vielen Dank!!Du bist weltklasse!
Hallo Nevada!
Der Link mit den Tönen vom Nokia N73(von aac in mp3 konvertiert) geht nicht mehr, es zeigt immer an das die Downloadzeit überschritten wurde!!??
Könntest du den nochmal reinstellen bitte??Oder per PN mir zukommen lassen, bitte?
gruß goalie75