Ja konnte ich weshalb fragst du??
WEeißt du vielleicht eine Antwort auf die Frage mit dm Display beleuchten??
Beiträge von goalie75
-
-
Ich habe die Sicherung jetzt mit Mobile Master hingekriegt!!Endlich!!!!
Nun eine neue Frage: gibt es eine Möglichkeit beim 6233 das Display kurz zu beleuchten und zu sehen ob eine sms oder ein Anruf eingegangen ist??
Ich meine damit wie z.B. bei meinem alten SE k610i da genügt es seitlich auf die Tasten zu drücken und das Display wird beleuchtet und nicht wie beim 6233 das das ganze Display aus dem Standby springt??!!!
-
Ich drehe noch durch mit diesem Scheiß 6233!!!Ich habe die PC Suite installiert um meine Daten zu sichern und will das Handy mit meinem Laptop über BT verbinden.Er findet das Telefon und wenn es dann mit der PC Suite weiter gehen sucht er sich dumm und dämlich und sagt mir am Schluß "Telefon konnte nicht authentifiziert werden!!"""
Was soll die Kacke, kann jemand helfen oder vielleicht ein anderes Programm empfehlen zum Verwalten meiner Kontakte als dies PC Suite???
-
FW ist 4.91 RM-145 abre das Problem mit diesem plötzlichen umschalten auf lautlos habe ich trotzdem noch nicht los!!
-
Hallo!
Habe ein SE k800i(4 Wochen alt, ungebrandet, kein simlock usw.)mit allem Zubehör das ich gerne tauschen würde gg. ein SE k610i oder ein Nokia E50, sollten natürlich in gleichem Zustand wie meines sein!!Kreis Karlsruhe wäre von Vorteil zwecks Übergabe!
-
Ich habe seit ein paar Tagen das Nokia 6233 von T-Mobil und war damit bis jetzt zufrieden!!!Nur ist mir heute aufgefallen, das es nach ein paar gesprächen in denen das Handy geklingelt auf einmal plötzlich nur noch vibriert hat!!
Und da war es egal ob SMS oder anruf, einfach keinen mucks mehr gemacht!!
Kurz ausgeschaltet und wieder ein danach gings normal wieder, weiß jemand woran das liet oder ob das normal ist??Ach so, und wie bekomme ich raus was für eine SW oder FW ich drauf habe??
-
Super danke für deine schnellen und kompetenten Antworten!!Das wollt ich im prinzip wissen, nochmals vielen dank!
-
Was heißt das genau?
Meinst du damit es ist im prinzip ein ganz normales Handy, und ich muß mir keine zusätzlichen programme(z.b.Autlock usw.)wie beim e50 runterladen?? -
Kann mir vielleicht jemand sagen, was für ein "Betribssystem das Nokokia 6233 hat??
Ich weiß das es ein s40 gerät sein soll und weiter??Was ist damit gemeint ist das ein Gerät aus der symbian 3rd serie oder wie darf mann das verstehen?? -
Goggi:
Vielen Dank für deinen Link!!!