Also, lang ist es 14,2cm und breit 7cm, die Dicke ist ungefähr 6,2mm....soweit ich weiß hat es die gleichen Abmessungen wie das normale S6....
Falls du eines suchst, verkaufe ich die meins oder tausche....
Gruß aus Baden
goalie75
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, lang ist es 14,2cm und breit 7cm, die Dicke ist ungefähr 6,2mm....soweit ich weiß hat es die gleichen Abmessungen wie das normale S6....
Falls du eines suchst, verkaufe ich die meins oder tausche....
Gruß aus Baden
goalie75
Also ich habe hier ein nagelneues Samsung S6 Duos, black Saphire,32GB.....
Gruß aus Baden
goalie75
iPhone 6 ist immer noch da, nach wie vor in tadellosem Zustand.....und suchen tue ich immer noch ein Blackberry Passport SE oder ein Blackberry PRIV....
Gruß aus Baden
goalie75
Immer noch aktuell.....bin offen auch für andere Geräte....
Gruß aus Baden
goalie75
Tausch gegen Samsung S6 Dual oder gegen ein Blackberry Passport SE, und nur das SE...
Gruß aus Baden
goalie75
Zum Verkauf stehen zwei fast nagelneue BB Classic, mit OVP und Standardzubehör, dazu jeweils ein original BB Holster und Siliconhülle.
Beide Classic sind erst wenigen Wochen alt bzw.frisch getauscht worden. Matte Folie auf dem Display drauf bzw. wird mitgeliefert. Rechungen sind auch vorhanden. Technisch und Optisch beide Geräte einwandfrei, ohne Macken und Kratzer.
Zum Z30:
Das Gerät(schwarz)hat einen neuen Akkudeckel und ein neues Display, matte Folie auf dem Display, OVP und Standardzubehör, sowie 2 originale BB Holster, eine Siliconhülle und eine Handysocke. Die Rechnung meines Vorgängers habe ich auch noch und das Gerät hat noch Restgarantie bis April. Technisch und Optisch einwandfrei, keine Macken und Kratzer.
Jetzt zum preislichen:
BB Classic € 210,-- inkl.Versand / pro Stück
BB Z30 € 150,-- inkl.Versand / pro Stück
Wenn mir jemand einen vernünftigen Preis nennt, verkaufe ich alle drei und als Zugabe gibt es obendrein noch einen BB Bluetooth Lautsprecher und ein gebrauchtes Playbook 64GB WLAN mit Hülle und OVP dazu(bei dem ist der USB Anschluß Kaputt, habe aber ein Magnetladegerät dafür, funzt einwandfrei) .
Also Freunde der Sonne, Feuer frei und lasst eure Angebote hören...
Gruß aus Baden
goalie75
Hallo,
ich möchte mein iPhone 6 64GB, schwarz/silber, aus Dezember 2015 gerne tauschen.
Das Gerät wurde mit matten Folien vorne und hinten versehen, OVP und Standardzubehör dabei.
Technisch und optisch einwandfrei, keine Kratzer Macken Dellen oder sonst was...liegt nur in der Schublade rum.....
Als Tauschobjekt hätte ich gerne:
Samsung Galaxy S6 Duo, die Farbe ist mir egal, nur sollte der Zustand des Gerätes so sein wie der von meinem....
Gruß aus Baden
goalie75
iPhone6 64GB ist noch da...einwandfreier Zustand...tauschen würde ich gerne gegen ein Samsung Galaxy S6....
desweiteren habe ich noch einen neuen Blackberry Classic hier.....
Gruß aus Baden
goalie75
so...
iPhone 5 ist auch weg...nur noch das iPhone 6 da.....
Gruß aus Baden
goalie75
Hallo,
die Blackberry´s sind alle weg.....
Nur noch iPhone 5 und iPhone 6 da, die ich gerne tauschen würde.
iPhone5 16GB schwarz gegen ein Samsung S5
iPhone6 64GB, schwarz/silber gegen ein Samsung S6
die Geräte sollten in gleichem Zustand wie meines sein, also technisch und optisch einwandfrei.
Lasst was hören Freund der Sonne und viele Grüße aus Baden
goalie75