Immer noch da...und nach wie vor, mur ausgepackt Folien drauf vorne und hinten und da liegt es....
Lasst mal was hören, der angegebene Preis ist VHB....
Gruß aus Baden
goalie75
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer noch da...und nach wie vor, mur ausgepackt Folien drauf vorne und hinten und da liegt es....
Lasst mal was hören, der angegebene Preis ist VHB....
Gruß aus Baden
goalie75
ja habe ich....bei mir heißt der Ordner Bilder und darin sind nochmal paar Ordner mit Bildern, von verschiedenen Orten halt....
insgesamt sind das 3361 Bilder, er synchronisiert auch bis 3tausend noch was und springt dann....und darauf hin fehlen mir einige Bilder in verschiedenen Ordnern....
Gruß aus Baden
goalie75
Ich habe folgendes Problem bei meinem iPhone 6s : ich wollte meine ganzen Bilder(sind alle in Ordner mir eigenen Namen angelegt)über iTunes mit dem iPhone 6s synchronisieren, die Synchronisation läuft auch durch, und mir werden in iTunes alles Bilder angezeigt, aber nicht auf dem iPhone.
Er macht mir einfach nicht alle Bilder aus den verschiedenen Ordnern auf das iPhone, Bilder wieder runter und nochmal probiert hat auch nicht geholfen, selbst das komplette zurücksetzen und als neues iPhone konfiguriert bringt keine Besserung.
Hat jemand da einen Tip für mich?
Gruß aus Baden
goalie75
Ich habe folgendes Problem bei meinem iPhone 6s : ich wollte meine ganzen Bilder(sind alle in Ordner mir eigenen Namen angelegt)über iTunes mit dem iPhone 6s synchronisieren, die Synchronisation läuft auch durch, und mir werden in iTunes alles Bilder angezeigt, aber nicht auf dem iPhone.
Er macht mir einfach nicht alle Bilder aus den verschiedenen Ordnern auf das iPhone, Bilder wieder runter und nochmal probiert hat auch nicht geholfen, selbst das komplette zurücksetzen und als neues iPhone konfiguriert bringt keine Besserung.
Hat jemand da einen Tip für mich?
Gruß aus Baden
goalie75
Noch aktuell....der Preis ist VHB....
nur bitte keine Angebote ala ich gebe dir 100,-- € oder ich zahle in Raten....usw usw....
Gruß aus Baden
goalie75
Hallo,
habe hier ein 5 Tage altes Oneplus X 16 GB in der Farbe schwarz(onyx) das ich gerne
verkaufen möchte. Technisch und optisch von einem Neugerät nicht zu unterscheiden.
Das Gerät wurde nur ausgepackt zum testen, mit matten Folien vorne und hinten versehen, hat das Haus nie verlassen. OVP und Standardzubehör ist dabei, ebenso noch ein Satz Folien für vorne und hinten. Rechnung in Kopie wird beigelegt ebenso ist noch eine Versicherung für ein Jahr dabei.
Mich hat das ganze mit der Versicherung € 343,--gekostet, hätte gerne € 300,-- zzgl. versichertem
Versand mit DHL €6,99 dafür, also € 306,99 insgesamt.
Als eventuelles Tauschobjekt kommt nur ein Blackberry Passport SE in Frage....
Bilder schicke ich euch gerne per email zu....
Gruß aus Baden
goalie75
One Plus X,das wäre doch auch was....denke ich...
Kann mir jemand etwas zu diesem Gerät sagen? Funktioniert das einwandfrei in Deutschland? Empfangs- und Gesprächsqualität? Bluetooth Verbindung im Auto? Wlan?
Auf was muß ich beim Kauf achten?
Gruß aus Baden
goalie75
Hallo,
ich suche auf diesem Wege ein Blackberry Passport Silver Edition....der Zustand sollte schon gut bzw. neuwertig sein. Und OVP und Standardzubehör dabei und eine Rechnung wäre auch von Vorteil.....
Gruß aus Baden
goalie75
iPhone 6 schwarz 64GB ist immer noch da und wartet auf einen neuen Abnehmer ,hinzu kommt seit neuestem auch ein Samsung Galaxy S6 Duos black Saphire 32GB nagelneu nur ausgepackt, getestet und mit Folien versehen....
bei beiden Geräten OVP und Standardzubehör dabei sowie Rechnung vorhanden(in Kopie)
Gruß aus Baden
goalie75
Also ich finde das Ding genau richtig,obwohl ich auch kleine Hände habe....hat fast geanu die gleiche Größe wie mein iPhone6....
aber das Teil ist nix für mich, ich bin Blackberry(ja wirklich!!!)gewohnt und das war ein Versuch mich umzugewöhnen....klappt aber nicht....
wie gesagt, falls du es kaufen willst, gerne, ich kann dir auch Bilder schicken....oder du hast was adäquates zum tauschen....
gruß aus Baden
goalie75