und welche person ist dabei relevant?
kontoinhaber oder die auf welche der vertrag läuft ? (falls unterschiedlich)
Beiträge von qsh
-
-
ipod nano 8GB auch in schwarz verfügbar ?
erledigt...frage wurde schon mit ja beantwortet
-
möchte gerne mein e+ vertrag um 24monate verlängern, alle konditionen sollen erhalten bleiben. laufzeit jedoch noch bis august 2008!
als handy kommt für mich momentan nur das Nokia 5610 in frage.
über angebote würde ich mich freuen.
mfg
tayo
-
vielleicht habs ich im thread überlesen.....aber hier meine frage:
-ist das t9 lernfähig? -
hi zusammen!
wollt nur mal fragen ob jmd neue infos zum vk2200 hat?!
gruß
tayo
-
hiho,
ich würd mich über ein paar infos zum handy freuen.
ich habe zur zeit ein vk2010 und will daher unbedningt wieder ein handy im creditcard format.....das vk ist soweit eigentlich auch ok, aber da ich vorher ein w800i und ein w810i mein eigen nennen durfte, waren die software und eine en paar andere kleingikeiten doch ne große umstellung und stören mich eigentlich auch jetzt noch.....
also zu den fragen:1. wie würdest du die tastaur in bezug auf sms schreiben bewerten?
2. hat das handy lernfähiges t9?
3. beim empfang alles ok? (vorallem eplus würde mich interessieren)
4. wird das handy, bei längerem telefonieren sehr warm?
5. allgemeine menu führung mit se vergleichbar/konkurenzfähig? (ich hab leider keine erfahrung mit lg handys)
6. akku laufzeit bei normaler(10sms,5min tel / pro tag) nutzung ok?
7. cam halbwegs brauchbar?
8. mp3 als sms ton wählbar?das sind jetzt mal im groben die dinge die mich am vk stören und die ich mir vom ke820 erhoffen würde
danke schonmal
gruß qsh
-
Hallo zusammen,
Hab hier ein OVP "VK2010 black" anzubieten. Rechnung vom 29.11.06.
Das Handy wurde zuhause ausgepackt und getestet, zudem fehlt die Schutzfolie.
Ansonsten ist es wie neu.Am liebsten würde ich gegen ein SE K610i weis tauschen, zur not auch gegen ein W800i. Verkauf ist bei angemessenem Preis auch möglich.
Ich hab 100 positive ebay Bewertungen (100%), hier im Forum bin ich jedoch neu.
Mfg
Qsh
-
Tach zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen D900......daher gerne auch gebraucht,
sollte jedoch voll funktionsfähig und in einem guten Zustand sein!Falls sich da nichts tut würde auch ein VK2010 in Frage kommen, sollte aber schwarz sein.
Freu mich über jedes Angebot
Qsh