letztes preisupdate: 335 inkl. Versand (oder abholung in stuttgart)
Beiträge von qsh
-
-
Preisupdate:
Komplett: 350€
-
Tach zusammen,
Hab inzwischen ne wii bekommen, daher steht meine Ps3 nun zum Verkauf.
Hat vielleicht ingesamt grade mal knapp 10 Stunden Spielzeit auf dem Buckel.Playstation 3 mit Komplettem Zubehör in OVP (Rechnung vom 26.02.2008) Das Teil ist also wirklich wie neu.
1x Controller
1x Pro Evolution Soccer 2008
1x Skate.
Spiele sind ohne Rechnung aber in Top Zustand.Komplett: 399€
Ohne Spiele: 350€
Spiele jeweils: 35€Einfach vie pn melden
Grüße
Tayo -
Tach zusammen.
Ich biete hier mal Ratchet und Clank - Tools Of Destruction an.
Game wurde genau 3 mal kurz angespielt, ansonsten wie neu.Hätte gerne 40€ inkl. dafür. Oder einen Tausch gegen Pro Evolution Soccer 2008
Grüße
qsh -
eben die versandbestätigung für meine ps3 erhalten
kopf hoch jungs, wird schon.... -
Ich stehe gerade vor der selben Frage, außer das die mp3 Funktion dank vorhandenem ipod keine rolle spielt.
für mich sind folgende Dinge wichtig:-klein/schmal # gleichstand
-schön anzusehen # subjektiv
-gute Tastatur (sms) #5310
-guter e+ Empfang #?
-gute Software #5310 dank s40
-Akku Laufzeit #?
-sehr gute sSprachqualität #?Wenn noch jemand zu den 3 ungeklärten Punkten etwas sagen könnte, am besten jemand der beide Handys kennt, wäre ich ganz froh.
Ps: Gibt es sonst noch vergleichbare, gute Geräte?
-
bei mir auch! *freu*
ps3 hoffentlich auch bald im anflug -
aus dem wes angebot:
ZitatHallo Leute,
habe ganz schlechte Nachrichten für euch. Wir dürfen ab sofort und definitiv ab jetzt keine web'n'walk Verträge mehr schalten. Das gilt auch für die Verträge die uns bereits vorliegen. Diese Unterlagen werden von uns vernichtet.
Es tut uns wirklich Leid, diese Entscheidung haben nicht wir sondern die Firma T-Mobile getroffen. Uns sind da leider die Hände gebunden.
Glaubt uns bitte, wir hätten uns auch einen anderen Ausgang der Aktion gewünscht.
Wir danken den vielen Käufern und hoffen Ihr bleibt uns weiterhin treu.
MFG
wes-handy.de Teamist beu euch ähnliches zu erwarten ?
-
hehe okay
seh ich das dann auch richtig, dass der vertragsinhaber auf dem vertrag garnicht unterschreiben muss? wird ja nur die erste vertragsseite benötigt und dort unterschreibt nur der kontoinhaber...... -
kann mir hier einer sagen welche person für die schaltung relevant ist?
der kontoinhaber oder die person auf die der vertrag läuft ?im klartext: kann ichs als kontoinhaber nach wie vor auf mehreren verträgen stehen,
oder lasst t-mobile diese auch nicht durch ?