ps3 slim 120gb würde mich auch interessieren.
Beiträge von qsh
-
-
wie siehts mit ner playstation 3 slim aus ?
-
gibt es auch ein angebot für ne playstation 3 ?
-
ps3 im single/duo möglich ? bzw. zu welchen konditionen?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Playstation 3 Slim 120 GB Ohne Zuzahlung und Ohne Anschlussgebührnur um nochmal auf nummer sicher zu gehen, ne frage zu diesem angebot.
9,95*18(24-6 Monate frei) = 180 euro für die ps3 slim. sonst keine kosten? weil dort unten im angebot noch was von 20€ steht.
-
keiner ne Idee zu meinen fragen oben? angebot läuft ja bal ab
-
hab ne mal fragen zum Apple Iphone 3G 8GB zu 0,00 EUR mit nem DUO vertrag.
auf der handytick.de website gibt es nur folgendes angebot:
"1x o2 IP + IP 100 + 100 Frei SMS (20€ GG)"
heisst also nur eine der beiden karten hat auch die 100 freien sms ? oder liegt das auch einfach daran, dass der shop die TT angebote nicht anzeigt?
beim ausfüllen der verträge, muss ich dann 2 verträge ausfüllen -> abschicken? ich konnt da keine "duo" option finden. und als tarif einfach o2 inklusivpaket(ohne handy) und eins der sms packte?
sorry blick dan ich so ganz durch
-
wielange hats denn bei euch so gedauert bis der premiere gutschein im haus war?
grüße
qsh -
Hi,
ich suche ein günstiges 5310, gerne auch gebraucht falls gut erhalten.
Am liebsten Abholung in Stuttgart. -
Tach,
Habe ein Iphone zu verkaufen. Das Gerät wurde mir am Di. von einem Bekannten aus den USA mitgebracht.
-Refurbished 8GB Iphone
-Komplettes Zubehör
-Firmware 1.1.4
-Keine OVP
-1 Tag benutzt aber keine sichtbaren GebrauchsspurenAbholung in Stuttgart möglich und wird von mir auch bevorzugt. Ansonsten Versand nach Vorkasse.
Referenzen: 100% ebay Account auf Anfrage, sowie einen erfolgreich verkauften Ipod Touch an "Skysurfer" hier im Forum.Festpreis: 350€ (+ Versandkosten )