Beiträge von patrickrebmann

eisi: danke für die schnellen antworten!

aber zu den versch. punkten:

1) der vorteil liegt doch auf der hand. du bekommst noch ein billiges, subventioniertes handy! ich kann natürlich auch einen neuen genion-vertrag mit handy nehmen, der mich aber pro monat 10€ mehr kostet. macht in 2 jahren 240€.... denke doch, das ist eine ersparnis :)

2) nein, ich meine in jedem fall den online-vertragsabschluss. das tolle daran wäre - nehmen wir an man nimmt genion L - dass die einzigen kosten die auf einen zukommen würden, die fremdhandynetze wären. da ja feri-sms und flatrate schon drin sind....

3) was kostet mich das upgraden je?
    warum kann man nicht in den kleinsten genion s wechseln?

4) kenne eben kaum 02-leute. deshalb brauche ich erfahrungswerte. wenn mir jetzt 10 leute sagen würden, sie haben mit genion zuhause generell schlechten empfang, dann würde ich mir das schon nochmal überlegen.

aber um präziser zu sein: hat jemand im kreis pforzheim genion?
    wie ist das der empfang?

danke nochmals,
    gruß patrick

hallo,

bin neu hier im forum und hoffe ihr könnt mir helfen. :)

denke, manches wurde auf den 11 seiten schon beantwortet, aber hab leider jetzt nicht die zeit das alles zu lesen..... :mad:

hätte ein paar fragen zum neuen o2-tarif:

1) es ist doch das intelligenteste, jetzt noch einen o2-genion-tarif abzuschließen.
    subventioniertes handy ist mir somit sicher und ich kann dann kostenlos in die neuen Tarife von o2 wechseln und profitiere von den noch günstigeren min-preisen.
    richtig?!
    berichtigt mich wenn ich falsch liege!

2) kann ich jetzt noch einen o2-genion-vertrag online bei o2 abschließen, die 2400 frei-sms abstauben, und dann in den neuen tarif kostenlos wechseln?
    das kostenlose wechseln habe ich nämlich nur bei handy-discount.de gesehen, und da gab es keine frei-sms. wie siehts also bei o2 direkt aus?
    das wäre ja die eierlegende wollmilchsau.
    Flatrate und 2400 SMS....

3) angenommen ich würde in ein paar wochen in den kleinsten neuen genion-tarif s wechseln...
    kann ich jederzeit in einen der größeren Tarife m oder l wechseln?

4) wie ist der empfang mit o2-genion? habe mit meinem e-plus große empfangsprobleme. sowas will ich nicht mehr haben... habe auch schon negatives über den empfang mit genion gehört.
    was sagt ihr dazu??

bin sehr gespannt auf die antworten!
    vielen dank schon mal im voraus

gruß patrick