mit den LEDs an der seite kann man messages "in die luft schreiben" außerdem zeigen sie ankommende sms oder anrufe an.
"PDA" ist der chinesen-handy-ausdruck für handys mit touchscreen.
was wollt ihr noch wissen?
LG mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit den LEDs an der seite kann man messages "in die luft schreiben" außerdem zeigen sie ankommende sms oder anrufe an.
"PDA" ist der chinesen-handy-ausdruck für handys mit touchscreen.
was wollt ihr noch wissen?
LG mario
ich hab das =)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
hast die die richtigen Interneteinstellungen im Handy eingestellt und für alle Programme aktiviert? Siehe Menü -> Einstellungen -> Konfigurationen -> Standard in allen Programmen.
Vorsicht, beim Update können ein paar MB an Daten runtergeladen werden, was ohne Datentarif teuer werden kann.
Gruß Dominik
Hi, danke für die schnelle Antwort!
Nein, es funktioniert immer noch nicht.
Ich denke, es ist besser wenn ich das bleiben lasse, will nicht am Ende des Monats eine böse Überraschung erleben. :top: Der Weg zum NSC ist mir so und so nicht zu weit.
Danke nochmal,
mariio
Hi,
ich habe gestern ein Softwareupdate beim NSC machen lassen, von Version 03.81 auf 05.94.
Der NSC hat mir die wichtigsten der Änderungen vorgestellt. Sehr interessant fand ich dabei das Firmware over the Air - Feature.
Ich wollte es dann auch gleich testen (ich weiß dass es nichts bringt )
Ich ging wie folgt vor
Menü -> Einstellungen -> Telefon -> Softwareaktualisierungen -> Telefonsoftware laden
Dann bekam ich folgende Meldung:
Keine Netzverbindung. Download nicht möglich.
Liegt der Fehler bei mir? Oder bei der Software? Oder gar bei meinem Netzbetreiber?
Freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
mariio