Hallo zusammen,
ich besitze das V200. Wenn ich jetzt eine SMS schreiben möchte gehe ich in das Menue: 1.3 und fange anzuschreiben nach genau dem 21 Zeichen lässt er mich aber nicht weiterschreiben warum nicht??
MfG
DanielSun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich besitze das V200. Wenn ich jetzt eine SMS schreiben möchte gehe ich in das Menue: 1.3 und fange anzuschreiben nach genau dem 21 Zeichen lässt er mich aber nicht weiterschreiben warum nicht??
MfG
DanielSun
Ja aber genau das möchte ich ausstellen ich möchte wenn ich die Rautetaste drücke gar nichts mehr höre nur die Leuchtanzeige sonst nichts.
MfG
Daniel.Sun
Hallo
Gestern war es entlich soweit ich habe mir das SAMSUNG SGH-V200 zugelegt vor diesem Samsunghandy hatte ich ein Nokia 6210.
Als Verwaltungssoftware hatte ich den LogoManager im Einsatz und war voll zufrieden damit aber leider ist das nur für Nokia
Geräte. Bei der von Samsung mitgelieferten Software EasyGPRS V2.1.2 komme ich irgendwie nicht zurecht oder funktioniert nicht
richtig z.B.: wenn ich eine SMS über die Software schreiben will kann ich miteinmal nach dem etwa 16 Zeichen nicht mehr
weiterschreiben. Kenn jemand das Problem oder eine andere Software?
MfG
Daniel.Sun
Hallo
Habe das selbe Problem aber leider reagiert er darf nicht wenn ich nur Leuchtanzeige sage. Dat Misstding vibriet sich trotzdem einen ab! Oder Nightstalker hat es bei dir funktioniert?
MfG
Daniel.Sun