Beiträge von Daniel.Sun

Moin zusammen

ich vermute mal das ich zu blöd bin aber kann ich dem T9 Wörterbuch keine Wörter hinzufügen? Ich wollte heute morgen "MOIN" schreiben und das kennt er nicht und da wollte ich es dem Wörterbuch hinzufügen habe aber keine Möglichkeit gefunden.

Geht das nicht?

MfG
    Daniel.Sun

Habe bei E-Plus angefragt und habe dieses zurück bekommen:

Um Ihr Samsung SGH V200 für unseren MMS-Dienst zu konfigurieren, nehmen Sie bitte folgende Schritte vor :

- Drücken Sie die linke Soft-Taste Menü .

- Blättern Sie mit den Pfeiltasten hoch oder runter bis die Menüfunktion Bild Mitteilungen angezeigt wird und drücken dann die Soft-Taste Auswahl (Direktwahl über die Taste 2).

- Markieren Sie im Menü die Option MMS Profile und drücken dann die Soft-Taste Auswahl (Direktwahl über die Taste 6).

- Wählen Sie einen Proxy-Server aus und geben folgende Parameter ein

Parameter MMS

Profilname: E-Plus MMS
    URL der Verbindung: http://mms/eplus
    Sicherheit: Nicht geschützt
    IP-Adresse: 212.23.97.153
    Benutzername: mms
    Passwort: eplus
    APN: mms.eplus.de

Habe bei EPlus angefragt und habe dieses zurück bekommen:

Um Ihr Samsung SGH V200 für unseren MMS-Dienst zu konfigurieren, nehmen Sie bitte folgende Schritte vor :

- Drücken Sie die linke Soft-Taste Menü .

- Blättern Sie mit den Pfeiltasten hoch oder runter bis die Menüfunktion Bild Mitteilungen angezeigt wird und drücken dann die Soft-Taste Auswahl (Direktwahl über die Taste 2).

- Markieren Sie im Menü die Option MMS Profile und drücken dann die Soft-Taste Auswahl (Direktwahl über die Taste 6).

- Wählen Sie einen Proxy-Server aus und geben folgende Parameter ein

Parameter MMS

Profilname: E-Plus MMS
    URL der Verbindung: http://mms/eplus
    Sicherheit: Nicht geschützt
    IP-Adresse: 212.23.97.153
    Benutzername: mms
    Passwort: eplus
    APN: mms.eplus.de

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich finde diese Diskussion nicht unnötig und das das es wichtigeres als das gibt mag ja stimmen aber hebt diese Diskussion nicht auf (<----WAR AUF BLITZER BEZOGEN). Ich meine ich habe für das Handy eine Menge Geld bezahlt und da möchte ich auch entsprechende Ware haben und auf diesen Wege entlastet man die Nerven des Supports und der Handyläden doch emmens oder?

Also weiter Jungs und Mädels schreibt was die Tastertur hergibt! Egal was andere Forummitglieder möchten.

MfG
    Daniel.Sun

Ganz abgesehen ist sich Samsung selbst NICHT ganz einig ob das V200 nun Java kann oder nicht.

Ich habe mich gerade bei Samsungmobile eingelogt und da biete mir Samsung ein Java Downloadspiel für das V200 an. Was sagt mir das das keiner was genauers weiss!

MfG
    Daniel.Sun