Ach Du sch****e so ein verdammter Müll.
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Was haben die sich dabei blos gedacht? :confused:
Ein Minuspunkt :flop:
MfG
Daniel.SUn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach Du sch****e so ein verdammter Müll.
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Was haben die sich dabei blos gedacht? :confused:
Ein Minuspunkt :flop:
MfG
Daniel.SUn
Also ich habe das Problem nicht habe gestern alle meiner telefoneinträge eine Gruppe zugewiesen haben folgende Daten bekommen als ich #*9999# eingegeben habe. Bin übrigens bei E-Plus. Demnach kann es NICHT an der Firmware liegen.
F: V20XXWA2
V20XXWC3
MfG
Daniel.Sun
Moin zusammen
ich vermute mal das ich zu blöd bin aber kann ich dem T9 Wörterbuch keine Wörter hinzufügen? Ich wollte heute morgen "MOIN" schreiben und das kennt er nicht und da wollte ich es dem Wörterbuch hinzufügen habe aber keine Möglichkeit gefunden.
Geht das nicht?
MfG
Daniel.Sun
Habe bei E-Plus angefragt und habe dieses zurück bekommen:
Um Ihr Samsung SGH V200 für unseren MMS-Dienst zu konfigurieren, nehmen Sie bitte folgende Schritte vor :
- Drücken Sie die linke Soft-Taste Menü .
- Blättern Sie mit den Pfeiltasten hoch oder runter bis die Menüfunktion Bild Mitteilungen angezeigt wird und drücken dann die Soft-Taste Auswahl (Direktwahl über die Taste 2).
- Markieren Sie im Menü die Option MMS Profile und drücken dann die Soft-Taste Auswahl (Direktwahl über die Taste 6).
- Wählen Sie einen Proxy-Server aus und geben folgende Parameter ein
Parameter MMS
Profilname: E-Plus MMS
URL der Verbindung: http://mms/eplus
Sicherheit: Nicht geschützt
IP-Adresse: 212.23.97.153
Benutzername: mms
Passwort: eplus
APN: mms.eplus.de
Habe bei EPlus angefragt und habe dieses zurück bekommen:
Um Ihr Samsung SGH V200 für unseren MMS-Dienst zu konfigurieren, nehmen Sie bitte folgende Schritte vor :
- Drücken Sie die linke Soft-Taste Menü .
- Blättern Sie mit den Pfeiltasten hoch oder runter bis die Menüfunktion Bild Mitteilungen angezeigt wird und drücken dann die Soft-Taste Auswahl (Direktwahl über die Taste 2).
- Markieren Sie im Menü die Option MMS Profile und drücken dann die Soft-Taste Auswahl (Direktwahl über die Taste 6).
- Wählen Sie einen Proxy-Server aus und geben folgende Parameter ein
Parameter MMS
Profilname: E-Plus MMS
URL der Verbindung: http://mms/eplus
Sicherheit: Nicht geschützt
IP-Adresse: 212.23.97.153
Benutzername: mms
Passwort: eplus
APN: mms.eplus.de
Also ich muss ganz ehrlich sagen ich finde diese Diskussion nicht unnötig und das das es wichtigeres als das gibt mag ja stimmen aber hebt diese Diskussion nicht auf (<----WAR AUF BLITZER BEZOGEN). Ich meine ich habe für das Handy eine Menge Geld bezahlt und da möchte ich auch entsprechende Ware haben und auf diesen Wege entlastet man die Nerven des Supports und der Handyläden doch emmens oder?
Also weiter Jungs und Mädels schreibt was die Tastertur hergibt! Egal was andere Forummitglieder möchten.
MfG
Daniel.Sun
Ganz abgesehen ist sich Samsung selbst NICHT ganz einig ob das V200 nun Java kann oder nicht.
Ich habe mich gerade bei Samsungmobile eingelogt und da biete mir Samsung ein Java Downloadspiel für das V200 an. Was sagt mir das das keiner was genauers weiss!
MfG
Daniel.Sun
Ich besitze ein V200 und möchte mms verschicken der Dienst ist schon aktive jetzt weiss ich nur nicht wo die daten die johnnyt geschrieben hat einzutragen habe beim V200. Könnte mir da evtl einer weiterhelfen?
MfG
Daniel.Sun
Upppssss ähmmmmmmmm :o *peinlich*
Stimmt das hatte ich irgendwie übersehen.
MfG
Daniel.Sun
Hallo
wie der Titel schon sagt kann man den Spielton ausschalten?
Habe nichts gefunden
MfG
Daniel.Sun