also ich kann meins immernoch nicht Updaten. Langsam kommt mir das doch etwas komisch vor!
MfG
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich kann meins immernoch nicht Updaten. Langsam kommt mir das doch etwas komisch vor!
MfG
Daniel
Hallo zusammen,
ich habe einen XDAIII mit einer Voodofone Karte nun zeigt mir der alle 5sek die Vorwahlen meiner Umgebung an das ist etwas nervig. Leider kann ich den Schalter nicht finden wo ich es abschalten kann. Könnte mir bitte jemand helfen?
MfG
Daniel
dat habe ich schon probiert aber funzt nicht. Das einzige was er da macht ist so ein Sync Fenster aufgeht. Mehr nicht. Probier mal.
MfG
Daniel
Hallo zusammen,
ich glaube ich stehe im Wald und sehe die Baume nicht. Also ich Tippe über die Software Nokia PC Suite 6.6.16 Adressen ein.
Vorgehensweise:
1. mit dem Nokia 6320i über BT verbinden.
2. Software starten
3. Kontakt hinzufügen
wie kann ich aber diese Kontakte wieder bearbeiten bzw. löschen. Finde keinen Eintrag dafür.
MfG
Daniel
Hallo zusammen,
also irgendwie bin ich zu blöd ein Handbuch von Bosch Integral TS13.24 zufinden. Könnte mir bitte jemand den Link posten?
MfG
Daniel
Also bei mir ist das selbe. Das ganze Handy stürzt komplett ab asl wenn man es ausschaltet nur das es sich nicht mehr einschalten lässt.
MfG
DanielSun
bei mir hält es genau 7Tage. Von Sonntag zu Sonntag.
Nacht ist es an und wenn überhaupt Telefoniere ich damit.
MfG
Daniel.Sun
Hallo zusammen
ich habe mir den Logomanager 1.3.2 gekauft und habe ein Nokia 6320 mit einem USB Datenkabel (DKU-2).
Wenn ich das Handy an meinen Windows XP anschliesse findet er es auch sofort und installiert auch die Treiber nur der dumme LogoManager bekommt keinen Connect auf das Gerät was mache ich faslch?
Oder kennt jemand eine Möglichkeit das ich den USB Port zu einem Virtuellen COM-Port mache?
MfG
Daniel.Sun
Hallo,
wer hat jetzt alles eine 512MB MMC Karte eingebaut und welche funktionieren einwandfrei und wo habt Ihr die her?
MfG
Daniel
P.S.: Funktioniert auch eine 1GB Karte?
Hallo zusammen,
ich sitze ebenfalls für so einer SEL 5610 Anlage. Mein Problem ist bloss das ich keine Daten mehr über die COM-Schnitt bekomme. Deswegen suche ich eine Spezifikation wie das Com Kabel aussehen muss uns was für Daten da an kommen sollen / sollten könnt Ihr mir da weiterhelfen?
MfG
Daniel.Sun