Nein EVN hat der "Geschädigte" nicht - der Anrufer hat ja einen Vertrag... ich nur Prepaid und deswegen auch keine EVN.
Beiträge von Chama
-
-
Hallo,
kann es sein, dass diese T-Mobile Weekend-Flat von D1 zu D1 nur für Verbindungen zwischen "echten" D1-Kunden gilt (also T-Mobile-Kunden)?
Ich (Alphatel-D1-Prepaid-Kunde) wurde von einem T-mobile-Kunden letzten Monat ziemlich oft angerufen da wir davon ausgegangen sind, dass es am Wochenende ja nichts kostet...
Kann sowas sein, oder müssen die Kosten anderweitig entstanden sein?
Danke!
-
Kann man den Stick eigentlich weiterverkaufen? Der Käufer surft doch dann aber mit meinem Namen rum oder nicht? Die Sim-Karte ist ja auf mich registriert... sprich wenn der dann Mist baut, dann kommt die Polizei zu mir
-
Hallo,
habe mir heute auch den Tchibo Stick geholt...
Surfen kann ich damit, allerdings ist das Guthaben von 1 Euro schon auf 55 Cent geschrupft.
Fragen:
1) Den Freisurfmonat buchen die mir vermutlich erst morgen drauf oder?
2) Was bedeutet die 400K-Taktung bei der Flat konkret? Es wird ja sicherlich nicht jedes einzelne Datenpaket in 400er Schritten angerechnet. Ich vermute mal eher wenn man die Verbindung trennt, wird die Taktung beachtet oder?
Danke!
Chama -
Sollte es wohl eher mit WAP verschickt werden oder was?
Die Audioqualität ist nicht sooo wichtig, es geht mir nur darum nicht das ich zuwenig kpbs liefer und das Handy damit nicht klarkommt...
-
Hallo!
Handys bieten ja nun nicht unbedingt die besten Klangeigenschaften...
Wenn man per MMS ein MP3 verschickt, was reicht dann für eine Wert in kbps aus?
Gibt es ev. irgendwelche Mindestwerte wie z.B. 64 kbps?
-
Hallo,
ich habe mir bei eBay noch eine schöne 0170-Nummer von Alphatel ersteigert.
Nun muss ich ja als neuer Besitzer registriert werden, also Ummeldung der Nummer.
Dies scheint hier zu gehen: https://servicewelt.alphatel.de/frei/prepaid.php
Nun die Frage:
Kostet das was? Weil das Formular ja sicher nur für Erstregistrierungen gedacht ist... oder checkt Alphatel, dass dies eine Umregistrierung ist?
-
Also ist "Dieses Endgerät funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH" lockerer?
Ich mein ich hab ja eine Xtra-Karte (wenn auch von Alphatel).
-
Also ich habe aktuell ein uraltes Siemens S35i und da ist "Alphatel" auf dem Display zu sehen...
Theoretisch könnte man ja bei der Post mal einfach ausprobieren, ob meine SIM-Karte drin geht. Nur leider sind da immer so lange Schlangen und die "Beamten" am Schalter sträuben sich da sicherlich wie ich sie kenne
Aber wie es aussieht, kann man Handys eh nur providerabhängig (D1,D2,O2,E+) locken oder?
Also immer unabhängig von Subunternehmern und Tarifen?
-
Hallo,
bei der Post gibt es diese Aktion mit Prepaid-Paketen - z.B. Motorola C139 für 15 Euro incl. 10 Euro Startguthaben.
In den Prospekt steht: "Dieses Endgerät funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH."
Ich besitze bereits eine D1-Xtra-SIM-Karte, allerdings vom Subunternehmer "Alphatel".
Würde meine Karte nun im Handy gehen oder explizit nur D1-Karten von der Telekom?