Hallo zusammen. Suche für die Wii Konsole ein paar schöne Spiele die ihr vielleicht schon durchgespielt habt und nicht mehr benötigt. Bietet mir doch einfach was an. Einig wird man sich immer.
Gruss Timo...
Beiträge von stylist
-
-
sinus
Wunderbare Abwicklung, unkompliziert schnell und zuverlässig, super 1a
-
ERLEDIGT:::
-
Re: Nokia E-50 mit cam in metal black
ZitatOriginal geschrieben von stylist
Hallo zusammen.
Suche oben genanntes Handy, also das ganz schwarze. muss nicht neu sein. Wer so eins rum liegen hat und nicht braucht bitte bei mir melden per pn, danke...mfg.... -
Hallo zusammen.
Suche oben genanntes Handy, muss nicht neu sein. Wer so eins rum liegen hat und nicht braucht bitte bei mir melden per pn, danke...mfg.... -
lars 85.
Super gelaufen, netter kontakt, immer wieder......
-
Hallo Forum.
Verkaufe ein fast unbenutztes Nokia N70 Music Edition mit 1 GB Speicher und dem original Zubehör, wie Usb Kabel, Stereo Head set. Geliefert wird es in der original Verpackung mit Beschreibung. Das Tel. ist sozusagen ohne Gebrauchsspuren, ausser einen minikratzer am Gehäuse, fast nicht sichtbar. Vb 195 euro inkl. Versand...
Mfg. Bei interesse bitte pn mit e-mail. So kann ich dann auch euch Bilder schicken... -
Hallo Forum.
Suche oben genanntes modul. Wer eins übrig hat bitte bei mir melden, kann auch gebraucht sein, hauptsache es funzt...danke... -
Na perfekt. Danke dir. jetzt passt wieder alles.:-)
-
Hallo. habe das gleiche problem, naja, bei mir funzt irgendwie gar nichts. kann mir jemand das von haribo beschriebene etwas genauer beschreiben. bin nicht so der rechner freak. danke....